• Garffield
    geschrieben 1276511776000

Hallo Cartsen,

hoppela, jetzt ist es wirklich ein Mistverständnis ;) Selbstverständlich akzeptiere ich, es geht mich ja auch nichts an wer, wie lange, wo, verweilen will.

Und "Und das hat nix mit "gemeiner Touri"" oder "einfachem Touri" zu tun." solltest Du nicht so auf die Waagschale legen, es ist länsgt nicht so gemeint wie es Dir vorkommen mag.

Wir haben auch beim ersten W-Besuch in wenigen Tagen alles abgegrast, dachten wir jedenfalls, bis wir gefragt wurden habts ihr auch dies und das gesehen ;)

Jetzt waren wir schon dutzendemale drüben und brauchen wohl noch ein paar Tage mehr um das "Wichtigste" gesehen zu haben!

"Der eine verweilt auf dem Klo um das zu machen wofür es auch da ist, ein anderer liest dort ein ganze Buch" Schlechter Vergleich, aber Du verstehst ;)

Und nu allen viel Spaß in Wien, wir werden es diesmal leider nicht schaffen wieder für ein paar Tage dort zu verweilen :disappointed:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Chrily
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1276513337000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@Garffield

Also wenn du immer mal wieder guckst geht das wunderbar. z.B. gabs bei Air Berlin letzte Woche wieder 1. Mio. Tickets zu 29€.

(da hab ich mir auch wieder VIE-HAM-VIE gebucht für komplett 58€) Ich habe schon lange nicht mehr als 60€ für einen Roundtrip innerhalb Europas bezahlt. LH ist da mit den 99€ zu teuer.

Und bei Austrian gibs das gleiche. Da gibts VIE-HAM-VIE mit Gutschein sogar statt um 58€ um 47€

Und bei Air Berlin und Austrian ist sowohl Gepäck dabei und es gibt mehr und besseren Boardserice als bei LH=)

Weltenbummler
  • carsten79
    geschrieben 1276527382000

@ Garffield: Ok sorry, dann wr es ein Missverständnis. Habe mir grade deine Beiträge nochmal durchgelesen, die kann man in der Tat sehr unterscheidlich interpretieren ;) . Also sorry nochmal.

• Garffield
    geschrieben 1276766419000

@Chrily

Über den Service könnte wir jetzt stundenlang diskutieren ;)

und okidoki dann war ich einfach zu blöde günstigere Flüge zu finden, wobei es über FFM schwerer seind dürfte als über hsv ;)  pssst, ich weis hier würdest du trotzdem wieder fündig werden :p

Hey Carsten darauf ein prosit und Klasse das jetzt alles ausgeräumt ist. Werde das nächste mal versuchen etwas besser zu formulieren.

• Garffield
    geschrieben 1277829498000

Servus Chrily,

jetzt habe ich gesucht und gesucht und tatsächlich etwas Günstiges gefunden, Ende Sep. mit germanwings für 39.98 € hin-und zurück. Nur der Hinf. ist der Letzte am späten Abend und natürlich zurück der Erste am frühen Morgen, zusätzlich noch 8,- pro Gepäckstück, weiter habe ich gar nicht mehr recherchiert, ist mir zu blöde, daß die als die gesetzl. Kennzeichnungspflicht umgehen.

Jetzt fordere ich Dich mal heraus, sagtest ja über 60,- € innerhalb Europas zahlst nicht für h.u.z.

Daten: So Mitte August ab FFM o. Köln-Bonn gen Vienna, so für 3 Nächte für 2 Personen. ( Es geht nur um den Flug ). Nimmst an? Champagner würde ich Dir in Vienna überreichen ;)

• Chrily
    Zielexperte/in für: Wien Hamburg
    geschrieben 1278879704000

Hey,

Sry hab dein "Anliegen" bzw. Herausforderung an mich erst jetzt gesehen. War die letzten Tage mit Uni, Arbeiten und Reisen zu sehr beschäftigt, so dass ich nicht wirklich Zeit hatte hier rein zu schauen. Jetzt ist es grad etwas knapp für August noch was günstiges zu finden. Und meine Zeit zum suchen ist momentan leider auch nicht da.

Weltenbummler
  • Garffield
    geschrieben 1279018357000

WOW die Forumswärter haben ja wieder einmal gnadenlos zugeschlagen :laughing:

Chrily mach Dir mal keine Sorgen, diesmal, so glaube ich, hättest mein Angebot ( sieihe a. Thread ) sowieso nicht schlagen können ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!