@AEVFranke sagte:
Na dann wünsche ich dir mal viel Spass
Hoffe, das es dir sehr gut gefällt und du mit wunderschönen Eindrücken wieder kommst. Freue mich schon auf deine Eindrücke von diesem faszinierenden Land.
Guten Flug
AEVFranke
Hallo Stefan , da bin ich wieder und zurück von einer tollen Reise voller unbeschreiblich schöner Eindrücke . Eigentlich so viele , dass man jetzt schon im Gedächtnis kramen muss , was eigentlich an den ersten Tagen so los war .Ich kann eigentlichh nichts wirklich ganz herausheben - ok , ausser vielleicht den Inka-Trail und den Augenblick unbeschreiblichen Glücks , als ich oben am Sonnentor stand und auf Machu Picchu runterguckte . Da waren alle Strapazen vergessen und ich konnte bei diesem Anblick einfach nur heulen - ein Traum ging in Erfüllung- 5 Jahre gewünscht , verschoben , eine ziemliche Angst vor dem Trail und dennoch trotz Höhenkrankheit mit Arztbesuch in Chivay -GESCHAFFT !! Aber eben auch die Städte Arequipa und besonders Cusco mit seinem Volksfest einen Tag vor Inti Raymi ( Kölner Karneval- was ist das dagegen? ) , die Dünen bei Ica , das Urubambatal , die Kondore im Colca-Canyon...und " Sexy Women " naja , Du weisst schon...
Es wird dauern , das alles zu begreifen
Allen , die das auch planen oder wünschen kann ich nur sagen ...MACHT ES !! und gute Reise von mutteraufreisen