Hallo Giga,
also hab auch zuerst online diese Rundreise gesucht - gibt es nicht online zu buchen. Schick dir die Infos direkt zu. Flüge gibt es direkt von Wien über Frankfurt nach Porlamar.
lg
Rafaella8
giga schrieb:
>
> Hallo!
> Hab Eure Beiträge mit Begeisterung gelesen.
> Suche jedoch verzweifelt im Internet um ein Reiseangebot mit einer Rundreise nach Venezuela.
> Würdet Ihr bitte so nett sein, und mir verraten, wo Ihr gebucht habt.
> Bin Österreicherin und würde von Wien oder Linz wegfliegen.
> Danke für Eure Antwort
> Mit freundlichen Grüßen
> Giga
> Rafaella78 schrieb:
> >
> >
> > Hallo an Alle !
>
> > Mein Freund und ich planen eine Rundreise (8 Tage) über Neckermann oder Thomas Cook nach Venezuela.
> > Reisedatum: 14. - 29. September 2005
> > Zuerst 8 Tage quer durch Venezuela (lt. Neckermann Katalog unter RR "Höhepunkte Venezuela") und dann Badeurlaub auf der Isla Margerita. Vorgeschlagen wurde uns das Hotel Hesperia Playa del Agua.
>
> > Nun 3 Fragen an Euch:
- Hat jemand schon diese besagte Rundreise gemacht und kann uns etwas darüber erzählen ob diese auch wirklich empfehlenswert ist?? Unterkünfte sollen rustikal sein, uns würde interessieren wie "rustikal" (Warmwasser, Strom, Mosquitonetze über dem bett etc.)
- Kennt jemand das Hotel Hesperia Playa del Agua?? Holiday Check Bewertungen haben wir gelesen. Sind aber oft sehr widersprüchlich, wissen nicht so recht was wir davon halten sollen. Vielleicht war ja jemand gerade dort und kann uns ein bisschen input geben??
- Ist vielleicht jemand zu der Zeit dort bzw. macht vielleicht jemand diese Rundreise mit?
>
> > Freu mich schon auf eure hilfreichen Antworten.
> > liebe grüsse
> > rafaella78
>