wenn du nur auf "Beitrag verfassen" klickst, wird nicht immer der Text des Vorschreibers wiederholt und es bleibt zum Lesen etwas übersichtlicher
Tja es ist in Südtirol genau wie überall auf der Welt: Wer Luxus möchte, muss ihn auch bezahlen
LG
Bine
wenn du nur auf "Beitrag verfassen" klickst, wird nicht immer der Text des Vorschreibers wiederholt und es bleibt zum Lesen etwas übersichtlicher
Tja es ist in Südtirol genau wie überall auf der Welt: Wer Luxus möchte, muss ihn auch bezahlen
LG
Bine
Hi Bine,
da hast wohl Recht.
Vielleicht muss ich von meinem AI Gedanken Abstand nehmen und auf HP umsteigen.
ich suche mal...
Moin Pfostenbruch,
ich könnte dir das Hotel Andreus im Passeiertal empfehlen. Es liegt in der Nähe von Meran. Sie bieten einen Abholservice an gegen einen kleien aufbreis. Ich war schon öfters im Andreus. Es ist ein sehr schönes Hotel mit vielen Enstspannungmöglichkeiten.
LG
muellerlena
da das Hotel Andreus zu der Kategorie 5* gehört, wird es für @Pfostenbruch nicht in Frage kommen, da er ein Hotel im 3-4* Bereich sucht.
bist du eigentlich schon fündig geworden?
LG
reiselilly
Hallo Reiselilly,
leider nicht. Aber meine Gattin favorisiert doch den Comer See.
Da muss ich nun auch mal im Netz nach einer geeigneten Bleibe (Fewo/Fe-Haus mit Pool oder Hotel inkl Frühstück und Pool) suchen.
Welches Domizil uns dann besser gefällt, wird gebucht. Egal ob Comer See oder Südtirol.
Das der Comer See teuer ist, weiß ich. Da muss ich Abstriche machen.
Die Preise in Südtirol habe ich allerings ein klein wenig unterschätzt. Ich habe vermutet, dass ich dort für den gleichen Preis viel mehr geboten komme - war wohl falsch .
Mal weiter suchen.
Wir waren letztes Jahr auf dem Weg in die Toskana am Comer See und hatten ein Hotel in Como. Der Ort hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hatte leider keinen Pool.
Für eine längere Reise an den Comer See würde ich mir evtl. 2 Standorte suchen.
Man könnte natürlich auch den Comer See mit Südtirol kombinieren
LG
Bine
Hallo Pfostenbruch,
schau dir mal das "Giardino" (früher hies es Jagdhof) in Marling an. Das liegt auf halben Weg zwischen Bozen u. Meran in einer traumhaften Höhenlage mit Blick über das ganze Meraner Becken.
Der Preis ist zwar nicht gerade billig aber das Preis/Leistungsverhältnis ist Top (Wellness u. Küche einfach der Wahnsinn.....besser geht fast nicht)
Wir waren schon zwei mal dort.
LG Hans
Hallo Tangomaus,
den habe ich gelesen und da steht folgendes:
leider nicht. Aber meine Gattin favorisiert doch den 'Comer See'.
Da muss ich nun auch mal im Netz nach einer geeigneten Bleibe (Fewo/Fe-Haus mit Pool oder Hotel inkl Frühstück und Pool) suchen.
Welches Domizil uns dann besser gefällt, wird gebucht. Egal ob Comer See oder 'Südtirol'.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!