Hallo Ihr Lieben,
kurz vor der Heimreise (leider ist die Woche schon wieder vorbei) melde ich mich doch noch kurz für ein Feedback.
@reiselilly: der tip war wunderbar, es hat uns super gut gefallen, was im Vorfeld ehrlich gesagt gar nicht so klar war, da mein mann schon vorher gemäkelt hat, weil es keine Sauna gibt. Es hat uns aber jetzt so gut gefallen, dass die Sauna plötzlich (ihm) gar nicht mehr wichtig war, ich bin im Sommer sowieso nicht so wild auf eine Sauna.
Der örtlerhof ist wirklich sehr schön, es hat für uns alles gepasst, das Wetter war ok, gut wir haben uns regenjacken gekauft, die wir gar nicht gebraucht haben, aktuell schüttet es gerade, aber das ist jetzt auch egal, um vier Uhr klingelt der Wecker und es geht Richtung Heimat. Essen für uns super, ehrliche, gute Küche, Nusszimmer sehr schön, wir konnte bis auf die letzten beiden abends immer draussen essen. Was uns besonders gut gefallen hat,ein kleines hotel, persönlich geführt und alles sehr nett und authentisch. man muss sich einfach wohlfühlen. kein schnick und kein schnack, kein 4 oder 5 Sterne Luxus, dafür gibt es andere.
Wir haben vorgebucht für nächsten Mai, weil wir unbedingt wieder ein Nusszimmer wollen, ist es gar nicht so einfach. es ist schon vieles ausgebucht.
lg carmen