Und hier etwas zum einstimmen:
Heute im TV auf HR von 20.15 - 21 Uhr "Sonniges Südtirol – Wo der Süden beginnt"
@ nate
vielen Dank, ich werde mal reinschauen sieht so aus, als wäre es eine neue Produktion. Man sieht ja sonst oft viele Wiederholungen in den Dritten.
@ carmen
ich werde mich mal von "vor Ort" hier melden und berichten Ich warteja noch auf die Bewertung bzw. die Berichterstattung von @ Fr4nk
LG
Brigitte
Habs gestern schon in der Mediathek gesucht, aber da wars noch nicht online - jetzt isses da....und läuft ja auch gerade:
Hallo an alle Südtirolfreunde,
gerade ging die schöne neue Doku zuende und ich kann den letzten Satz definitiv bestätigen: die südtiroler Sonne nehmen wir regelmäßig mit nach Hause!!
Ein schönes Wochenende
Cathrin
Habs auch geschaut - schöne Sendung....bin grad auf Suche nach "Plose" - der Panoramaweg erinnert etwas an Ellmis Zauberwelt - muß ich hin Ansonsten - Kirchen, Bauwerke interessieren mich weniger - aber des Essen+Natur ein Traum! Tolle Sendung! So, jetzt ist Slowenien dran
@reiselilly sagte:
@ nate
vielen Dank, ich werde mal reinschauen sieht so aus, als wäre es eine neue Produktion. Man sieht ja sonst oft viele Wiederholungen in den Dritten.
@ carmen
ich werde mich mal von "vor Ort" hier melden und berichten Ich warteja noch auf die Bewertung bzw. die Berichterstattung von @ Fr4nk
LG
Brigitte
brigitte, das wäre toll. wann geht es los? Ich muss leider noch fünf Wochen warten
lg carmen
@ Carmen,
schau doch mal in dein Postfach
LG
Brigitte
Und da gleich in den ersten Sekunden der Sendung St. Helena zu sehen war, auf dem Regglberg gibt es auch schöne Möglichkeiten für (Familien) Wanderungen mit herrlichen Aussichten. Wie auch auf der anderen Seite des Eggentals, dort z.B. der Planetenweg von Obergummer aus, oder das Latemarium.
Und Ende diesen Monats geht es für 3 1/2 Wochen nach Südtirol. Endlich.
Hallo Frank,
danke für die schönen Bilder! 3,5 Wochen Südtirol - da ist der Neidfaktor schon recht hoch! Wir müssen leider noch bis Ende September warten.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen wunderschönen und entspannten Urlaub!
Liebe Grüße
Cathrin
Danke.
Noch ein paar TV Tipps für den Mai:
Und daß jeden Samstag um 9:35 Uhr auf 3sat "Bilder aus Südtirol" kommt, muß sicher nicht mehr erwähnt werden. Da habe ich mich selbst gar schon mehrmals gesehen, in 20 Jahren auch kein Wunder. Meist beim gleichen Ereignis, Oswald von Wolkenstein Ritt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!