• freddoho
    geschrieben 1276880138000

Hallihallo,

wir sind wieder aus den Dolomiten zurück und sind total begeistert von der Region um Toblach, es war wirklich super, auch das Wetter war herrlich.

Natürlich haben wir auch einige Eurer Tipps befolgt, hatten leider keine Zeit und manchmal auch keine Möglichkeit mit Ö.V., alle durchzumachen. Es gibt dort ja wirklich sehr viel zu sehen, zu unternehmen und zu wandern.

Auf jeden Fall möchten wir nochmals dort in die Gegend, vielleicht sogar schon im Herbst.

Allerdings möchten wir dann nicht ins Hotel sondern lieber eine FeWo mieten.

Kennt Ihr vielleicht in Toblach/Dobbiaco, Innichen/San Candido und Umgebung schöne Ferienwohnungen mit Blick auf die Berge ???

Schon mal danke und schönes Wochenende

(hier ist seit Wochen richtig ekelhaftes Wetter),

liebe Grüsse,

Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1277130982000

Kennt wirklich niemand in Toblach/Dobbiaco, Innichen/San Candido und Umgebung schöne Ferienwohnungen mit Blick auf die Berge ???

Wahrscheinlich seid Ihr Alle in Urlaub ;)

Ist ja (noch) nicht dringend, vielleicht meldet sich ja noch jemand :frowning:

Danke schon mal,

tschüssi,

Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • fraenni
    geschrieben 1277132588000

Hallo,

klick mal hier auf die HP von Toblach. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • freddoho
    geschrieben 1277133520000

Hallo,

danke, hab ich schon gemacht und mir auch letzte Woche das Unterkunftsverzeichnis aus dem Hochpustertal mitgenommen.

Ich wollte eigentlich persönliche Eindrücke und Erfahrungen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!