Hotel Rainer im Ultental Südtirol St. Walburg.
Sehr Familienfreundliches 3 Sterne Hotel mit guter Traditioneller Küche.
Das Hotel bietet mehrere Freizeitaktivitäten an. Schwimmen Radtouren und Wandern im Ultental.
MfG Hans Huber
Hotel Rainer im Ultental Südtirol St. Walburg.
Sehr Familienfreundliches 3 Sterne Hotel mit guter Traditioneller Küche.
Das Hotel bietet mehrere Freizeitaktivitäten an. Schwimmen Radtouren und Wandern im Ultental.
MfG Hans Huber
Im Vinschgau Reschenpass Seehotel.
Sehr schönes Hotel mit guter Traditioneller Küche. Panorama auf dem See und viel Freizeitaktivitäten, Wandern, Schwimmen, Kitesurfen usw.
Preis/ Leistung sehr gut.
Meiner Meinung nach, eines der schönsten Hotels in Vinschgau Südtirol.
Villa Gabriela in Kastelruth/St. Michael, geführt von einem jungen Ehepaar mit 2 Kindern, die Chefin ist Köchein, kocht selbst und das fast "sternewürdig". Es gibt tgl. mehrere Gänge und wenn du möchtest, empfiehlt der Chef dir noch den passenden Wein aus dem Weinkeller dazu. Du findest hier bei HC viele Bewertungen zur Villa Gabriela
schau doch einfach mal bei den Awar Gewinner Hotels aus Italien.
Sind nur Südtiroler Hotels
www.holidaycheck.de/holidaycheck-award-hotels-Italien-lid_13.html
Hallo Sonne,
wenn Dir gutes Essen und ein schönes Hotel sehr wichtig ist kann ich Dir absolut den Waldhof oder den Völlanerhof in Völlan oberhalb von Lana in der nähe von Meran empfehlen.
Ach ja, das Hotel Turm in Völs am Schlern ist etwas ganz besonderes. Schaut euch einfach mal die Internetseiten an. Oder Ihr sucht im internet nach Belvita Hotels, die oben genannten Hotels gehören alle dazu und es gibt dort noch viel mehr geniesser Hotels. Ihr werdet begeistert sein.
Hallo,
ich glaube, der TE "sonne" hat keine Interesse mehr, denn das posting fand schon
Im Februar 2009 statt. Auch wird "sonne" inzwischen nicht da gewesen sein, weil null Hotelbewertungen vorhanden sind .
LG
reiselilly
Wenn man die Beiträge liest, hat es sehr viele gute Hotels in Südtirol.
Ich habe mich im Quellenhof oberhalb Meran wohl gefühlt, gutes Essen, sehr viele Möglichkeiten für die Kinder aber eher teuer.
In der Region Kreuzbergpass gefällt es mir sehr gut im Caravanpark Sexten. Auch das Berghotel in Sexten war gut.
Das beste Preis / Leistungsverhältnis hatte das Hotel Burgfrieden bei Toblach. Günstig und super Küche.
Die vielen Empfehlungen möchte ich um zwei sehr gute Hotels ergänzen:
Hotel Himmelreich in Tschars
Hallo zusammen,
wir können Ihnen das Hotel Salten in Hafling empfehlen.
Sehr familienfreundlich,
ausgezeichnete Küche.Für Ausflüge bestens ,Bushaltestelle 50 Meter entfernt.
Edigna
Hallo Zusammen ,
bevor man ein Hotel in Südtirol sucht , sollte m.E. der Ort oder zuminest die Region annähernd bekannt sein. Hier empfehle ich Algund mit seiner zentralen Lage und der neuen Algunder SommercardPlus ! Bekommt man gratis bei vielen Algunder Hotels/Gasthäuser/Pensionen und sogar Bauernhöfen . Ein echtes Highlight , wie der Ort selbst und es können alle genannten Orte in Südtirol mit den öffentlichen Verkehrsmitteln(incl. Bahn) kostenlos erreicht werden . Der PKW bleibt in der Garage/Carport/Parkplatz , das ist Erholung und Urlaub .
Viel Spaß !
Enrico
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!