Ich bin aktuell auch auf der Suche für den Winterurlaub. Als wir diesen Sommer nach Caorla in Italien gefahren sind, habe ich mich in die Alpen Norditaliens verliebt. Meine Kollegin hat uns ein 4 Sterne Hotel Seiser Alm empfohlen. Selbst war ich noch nicht dort, vielleicht kann jemand anderes hier berichten? Ist die Sternekategorie dort wie im Rest von Italien? Oder eher mit Deutschland zu vergleichen? Besten Dank!
Wer kann uns ein schönes Hotel in Südtirol empfehlen?
-
geschrieben 1565679335363
-
geschrieben 1565682723219
vielleicht solltest du noch ergänzen, welche art von urlaub du geplant hast. reiner skiurlaub, oder winterurlaub mit diversen aktivitäten abseits vom skifahren. wenn skifahren, dann wäre noch gut zu wissen, wie gut du skifahren kannst.
-
geschrieben 1565704454950 , zuletzt editiert von reiselilly
Hallo Mortem,
Südtirol bietet einige verschiedene Skiregionen an. Die beliebtesten sind: Grödnertal und die Seiser Alm, der Kronplatz, Sulden, AltaBadia, 3 Zinnen (Sextner Dolomiten), das Eggental und das Eisacktal mit den Skigebieten Gitschberg-Jochtal und die Plose, sowie Ratschings/Jaufen.
Die 4 Sternehotels in Südtirol sind schon sehr gut im gehobenen Niveau angesiedelt. Am besten schaust du vor der Buchung in die Bewertungen. Buchen kann man sehr gut direkt im Hotel, denn dann kann man bzgl. Zimmerkategorie und Lage der Zimmer einiges erfahren. Preislich oft günstiger als bei Buchungsportalen.
Du kannst uns ja mal mitteilen, was du so suchst bzgl. Sklaufen, Freizeit, Kinder etc.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.