Hallo,
auch nach intensiver Recherche habe ich keinen entsprechenden Thread gefunden, deshalb eröffne ich einen Neuen. Sollte mir doch ein Passender entgangen sein freue ich mich über einen Hinweis und bitte um Schließung des Neuen.
Mein Freund( erfahrener Taucher) und ich (Nichttaucherrin) wollen im Februar 2011 einen 14-tägigen Urlaub ins Warme mit Schwerpunkt Tauchen machen.
Diesen Februar waren wir 14 Tage in Bayahibe (Dom. Rep.) und begeistert. Allerdings waren wir mit zwei weiteren Nichttauchern dort, weshalb es unproblematisch war, dass mein Freund jeden Tag 5 Std. weg war und ich "zurückblieb"
Nächsten Winter werden wir zu zweit verreisen und suchen nun nach der passenden Destination.
Hier mal die Eckdaten, damit ihr mir hoffentlich ein paar Tips geben könnt:
Reisezeit: Februar/März 2011
Dauer: 14 Tage
Kategorie: ab 3* am liebsten 4*
Verpflegung: zwecks Budgetplanung am liebsten mind.HP
Preis: bis 2000€ (+/-100€)
Flugzeit ist uns egal.
Ägypten fällt übrigens aus; hat uns über Wasser überhaupt nicht zugesagt.
Ich würde gerne entweder, wenn möglich, mit aufs Boot gehen oder alleine am Strand bleiben, wenn dieser sicher ist und nicht zu weit vom Hotel weg.
So jetzt habe ich erstmal sehr viel geschrieben und würde mich über ein paar Tips und Hinweise freuen, auch gerne Ziele die wir eher nicht ins Auge fassen sollen.
Vielen lieben Dank
Fanny