Hallo kathy1981.Nach mein meinung cicar ist beste carfirma in ale kanaren.sie haben keine kaution.Zustand des Autos von gud bis sehr gud.Aber schau mal noch Cabrera Medina.com. Das grose bruder von cicar und preise imer biliger.
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
-
geschrieben 1300910521000
-
geschrieben 1300914206000
Keine Kaution? Das ist aber selten. Wie ist das mit dem Tanken? Gibts eine Tankkaution? oder gibt man das Auto einfach voll getankt zurück?
3.4.11-10.4.11 Teneriffa 3.9.11-15.9.11 Rhodos -
geschrieben 1300970012000
Hallo kathy1981,
wir haben schon mehrfach bei Cicar Autos gemietet und noch nie eine Kaution hinterlegen müssen.
Auch wird kein Betrag auf der Kreditkarte als Kaution vorgemerkt.
Autos waren bei Übernahme immer vollgetankt und werden dann auch frisch betankt zurückerwartet.
Grüße,
Dirk
Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic! -
geschrieben 1303177584000
Hallo!
Wir haben sehr gute erfahrungen mit Cicar gemacht.
Wir hatten einen Corsa gebucht und einen Astra bekommen. Das Auto war noch ziemlich neu, hatte bis auf ein paar Kratze und Beulen auch keine weitern Mängel.
Der Herr von der Firma sprach nur englisch war aber sehr nett und wiederhole auch bereitwillig die dinge die wir nicht verstanden haben.
Der Tank war 3/4 voll und den mussten wir auch mit glaube ich 30 Euro bezahlen, brauchten dafür den wagen aber nicht voll getankt zurückbringen.
Fazit: Alles in allem besten. Können wir zu 100% empfehlen!
geschrieben 1303209640000
Hallo,
ich buche immer bei autoreisen.es aus Deutschland.
Keine Kaution, alle Versicherungen ohne Selbstbeteiligung und
vollen Tank gegen vollen Tank.
Und ist günstiger.
-
geschrieben 1303417040000
Wenn man ein Auto bei cicar und co im internet bucht und zum Hotel liefern lässt, wie funktioniert das genau?
Rufen die am Handy an, wenn sie da sind? Oder wie kommt man zu den Schlüsseln bzw wie ist die Übergabe?
Weiters hätte ich gerne gewusst wie man bezahlt, wenn man online bucht.
Wird das sofort bei Buchung von der Kreditkarte abgebucht, oder bar bei Übergabe?
Vielen Dank für eure Antworten.
lg Tamara
Liebe das Leben - Lebe die Liebe -
geschrieben 1303417739000
kann ich Dir leider nicht sagen, ich übernehme das Auto wie fleischr bei autoreisen.es
am Flughafen, und dort gebe ich es wieder ab.
Autoreisen.es bucht von der Kreditkarte so nach 3-4 Wochen ab, und die Karten-Nr.
mußt Du nicht bei der Reservierung angeben, sondern wenn Du dort bist bei Übernahme
des Fahrzeuges.
Alles klar?
VG poly3
-
geschrieben 1303582538000
ich habe meinen Mietwagen von Cicar vor 3 Tagen wieder abgegeben.
Ich hatte einen Opel Meriva, zugelassen im Oktober 2010, mit knapp 8.000 KM
auf dem Tacho in sehr gutem Zustand.
Bei der Onlinereservierung gibt man das Hotel, das Datum und die Uhrzeit für die gewünschte Übergabe an. Reservierungsbestätigung erfolgt per E-Mail.
Ein Mitarbeiter von Cicar erledigt dann im Hotel die Formalitäten. Führerschein, Personalausweis mitbringen, auch vom mögl. 2. Fahrer. Eine Telefonnummer (Handy) angeben. Bezahlung erfolgt bei der Übergabe per Kreditkarte oder auch bar. Danach gehts zum Auto.
Für die Rückgabe wird der Schlüssel zur vereinbarten Zeit an der Rezeption hinterlegt, Wagen vor dem Hotel parken. Der Tank soll den gleichen Stand haben wie bei der Übernahme, da sind keine Kosten berechnet worden. Das wars.
Cicar kann ich auch empfehlen.
lg yanyo
-
geschrieben 1303604815000
@Mayina sagte:
Wenn man ein Auto bei cicar und co im internet bucht und zum Hotel liefern lässt, wie funktioniert das genau?
Rufen die am Handy an, wenn sie da sind? Oder wie kommt man zu den Schlüsseln bzw wie ist die Übergabe?
Weiters hätte ich gerne gewusst wie man bezahlt, wenn man online bucht.
Wird das sofort bei Buchung von der Kreditkarte abgebucht, oder bar bei Übergabe?
Vielen Dank für eure Antworten.
lg Tamara
Hallo Mayina!
Wir hatten eine Uhrzeit mit cicar aus gemacht bei der Buchung, die Telefonisch bestätigt wurde.
Zu dem Vereinbarten Termin kam der Fahrer von Cicar dann zur rezeption im Hotel, dort fand dann auch die Übergabe statt.
Die Kreditkarte wird erst bei der Übergabe eingelesen und damit das Geld erst dann abgebucht. Man kann aber auch Bar bezahlen.
Wenn du noch Fragen hast, kann du dich gerne bei mir melden.
LG Katrin
geschrieben 1305894271000
Hallo Zusammen,
bei autoreisen.es gibt es schon tolle Angebote, nur kann mir hier jemand verraten wie hoch die Haftungsgrenze bei einem Haftpflichtschaden dort ist
Irgendwie finde ich dies nicht auf der Internetseite. Schade ist auch das Schäden an Felgen, Reifen und Unterboden ausgeschlossen sind
Vielen Dank!
Miri