Hallo Renate und andere Interessierte,
habe bereits CICAR kontaktiert.
Hier mal auszugsweise der Schriftverkehr, Antworten kamen in Englisch, hier in Deutsch von Google-Übersetzer wiedergegeben:
Frage:
Sind bei Ihnen auch Glas, Unterboden und Reifen mit versichert? Wenn nicht, kann man diese zusätzlich bei Ihnen abschließen?
Antwort:
Der Preis ist mit All Inclusive (Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Steuern und unbegrenzte Kilometer), mit Ausnahme der Benzin.
Die Versicherung deckt nur den Raub des Autos, nicht aber die persönlichen Gegenstände.
Der Versicherungsschutz erstreckt sich nicht auf Unterboden des Autos und die Schlüssel.
Wenn Sie auf die NO asphaltierte Straße unterwegs sind ist es Ihre Verantwortung, im Falle von Schäden am Fahrzeug verursacht haben, dafür zu zahlen.
nächste Frage:
Noch offen für mich ist, ob Schäden an Glas (eventueller Einbruch) und Reifen versichert sind. Natürlich nur bei Benutzung entsprechend asphaltierter Straßen.
nächste Antwort:
Der Preis ist mit All Inclusive (Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, unbegrenzte Kilometer und Steuern)
Eine für mich wirklich befriedigende Antwort ist das nicht. Vielleicht hat man auch nicht richtig verstanden, was ich eigentlich will.