Wir hatten jeweils die Buchung über die HP einfach storniert, es sind keine Kosten angefallen. Das fanden wir ja grade so super, und als die Reise wieder anstand, haben wir einfach wieder neu über die HP gebucht.
Gruß Biggi
Wir hatten jeweils die Buchung über die HP einfach storniert, es sind keine Kosten angefallen. Das fanden wir ja grade so super, und als die Reise wieder anstand, haben wir einfach wieder neu über die HP gebucht.
Gruß Biggi
Hertz Autovermietung Flughafen Teneriffa Süd
Erfahrungsbericht unserer Teneriffa Reise Ende Oktober 2013:
- Personal total unfreundlich und desinteressiert am Kunden bei Empfang und Abgabe
des Fahrzeuges.
- Typ Polo laut internet angemietet, Corsa bekommen.
- Fahrzeugzustand optisch mieserabel da an allen Stellen zerkratzt oder verbeult.
Gepäckablage geknickt und somit nicht zu gebrauchen.
- Kreditkarte wird belastet mit Kaution: Achtung am Monatsende...!!!!!!!!!!!!!!
Anmerkung: Das habe ich echt noch nicht erlebt... UNVERSCHÄMT da kostenloser Kredit für Hertz.
- Tankregelung willkürlich. 1/4 ; 1/2 oder 3/4 möglich. Wie es Hertz gerade gefällt.
Mein Fazit...
NIE WIEDER......
Auslastung Mietwagenstationen.
Als wir an einem Sonntag im September ankamen, war die Situation wie folgt:
Hertz & Goldcar: Warteschlangen
Cigar: viel lost, aber nicht wirklich Schlagen
Zu Avis und Europcar hat sich niemant verirrt
Bei Goldcar sollte man sich auf jeden Fall der Tankregelung bewusst sein und im Preisvergleich so um die 30 Euro aufschlagen.
Übrigens: Danke Hertz, dass ihr einen Diesel bewerbt, denn es auf den Kanaren praktsich gar nicht gibt.
Hallo,
wir waren im November auf Tenerife, hatten für 10 Tage ein Auto bei Cabrera Medina ( geiche Firma wie Cicar, aber etwa eine Tankfüllung günstiger ). Der Wagen wurde ohne Mehrkosten zum Hotel gebracht und wieder abgeholt. Dieses mal hatten wir einen Opel Adam bestellt, er hatte 6000km auf dem Buckel, war sauber und kostete mit VK ohne SB ( incl. Reifen und Glas ) für 10 Tage € 143,00.
Wir buchen immer über das Internet, es klappt alles prima, wir hatten noch nie eine Reklamation und sind mit beiden Firmen immer sehr zurfieden.
Gabriele
ansitra:
Auslastung Mietwagenstationen.
.......
Zu Avis und Europcar hat sich niemant verirrt
Bei Goldcar sollte man sich auf jeden Fall der Tankregelung bewusst sein und im Preisvergleich so um die 30 Euro aufschlagen.
Übrigens: Danke Hertz, dass ihr einen Diesel bewerbt, denn es auf den Kanaren praktsich gar nicht gibt.
Zu Avis wollten auch so einige, bei Europcar stand niemand.
Diesel gibt es tatsächlich auf Teneriffa, wir fahren zur Zeit einen Diesel, gebucht über ADAC bei AVIS.
Hallo,
bekomme eine Absage nach der anderen. habe nun fast alle großen Autovermietungen
abgegrast, keinen Mietwagen unter 450.- die Woche zu haben.
Kann nicht sein oder?
Hat jemand einen Tipp?
28.12.-01.01.
Danke!
bei Autoreisen 233,-€ für die 4 Tage.
Das hättest du dir aber auch eher überlegen können, in so einer exponierten Zeit über den Jahreswechsel:-)
Hallo maximoritz,
solche Angebote hatte ich schon 3x. Leider bekam ich nach Buhchungsanfrage immer eine Absage.
Ich habs nun bei Autoreisen versucht und werde berichten...
Danke vorerst!!!
Habe gerade auch eine Absage von Autoreisen bekommen.
Habe ich wohl Vorort mehr Glück?
Risiko oder?
Versuche es mal hier:
http://www.pluscar-tenerife.com/booking.php?lang=de
Wir haben bisher auf drei Inseln mit diesem Vermieter gute Erfahrungen gemacht. Alerdings sind die Autos nicht neu, aber gut in Schuss.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!