• meinapollo1
    geschrieben 1389949336000

@franziska jauck

hallo,

wenn du auf den Link klickst und bei dem Fenster das sich öffnet ganz nach unten gehst,

auf Naviera Armas oder etwas weiter oben auf Lineas Fred Olsen klickst, blau unterlegt, dann kannst du Abfragen starten, bei denen du dann auch den Preis für die jeweilige Abfrage bekommst.

Auch mit Autoangabe

• nate1
    geschrieben 1389951801000

@franziska jauck

Hallo Lind-24.

Sind dzt. mit der Detailplanung unserer Tagesausflüge beschäftigt.

Es gibt ein Autobahnstück zwischen Santiago del Teide und Adeje das bei einer

Strassenkarte ( große MARCO POLO ) schon durchgehen befahrbar ist.

Ist das OK.

Danke Franziska & Erich ( Die Oldies )

==========================

Bin seit 1 Woche von TF zurück. Die Autobahn TF-1 ist nach wie vor nur bis kurz vor Los Menores nutz- bzw. befahrbar, geht dann normal in die TF-82 über. Wird auch noch einige Zeit dauern, bis die TF-1 komplett fertig gestellt ist, 2014 wid dies auf jeden Fall nicht sein.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • muzamuza
    geschrieben 1392023675000

:laughing: Mietwagen:

Buche seit Jahren immer bei sunnycars Allinkl.Autos/ vollgetankt-vollgetankt retour, alle Versicherungen inkludiert, auch Unterboden, Spiegel,Reifen Windschutzscheiben,etc.

Wenn was passiert, übernimmt sunnycars alle Forderungen.

Was hat man von einem Nonameanbieter, der dann bei der Übergabe nochmals hundert Euro draufschlägt, wegen dieser Versicherungen, unterm Strich ist man immer bei sunnycars billiger dran, wenn man öfters bucht, erhält man eine Gutschrift von 10 % auf die nächste Buchung :D

• Fugimaxi
    geschrieben 1392028344000

@muzamuza

Willkommen hier im HC Forum.

Und für diesen Beitrag bekommst Du wohl nochmal 10 %,oder? :laughing:

Was/wen meinst Du hier mit No Name Anbietern?

Habe in den vorherigen Beiträgen nur von renommierten/bekannten Anbietern gelesen.

Gruß,Jürgen

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • rey78
    geschrieben 1392314538000

@muzamuza,

kann mich Fugimaxi nur anschließen. Habe schon einige Anbieter ausprobiert, Internaionale und Örtliche, war noch keine Niete dabei.

In diesem Jahr hatte ich erstmals bei Auto Mertens in Puerto de la Cruz gebucht, brauchte ein Fahrzeug für drei Erwachsene + Wanderrucksäcke, haben einen Hyundai Access (4 Türer mit großem Kofferraum) bekommen. Fahrzeug war optisch eine 3- aber technisch OK, 3+. Sind eine Woche über die Insel gefahren u.a. 2x zum Teide-Nationalpark und hatten keinerlei Probleme. Über- und Rückgabe völlig problemlos und der Preis war mit 126,00€ AI nichtzu toppen.

Deshalb, auch kleine "noname" Anbieter müssen nicht immer schlechter als die Großen sein.

PS. SunnyCars hatte ich mal in Torremolinos, war nicht besser als Auto Mertens.

Gruß

• nate1
    geschrieben 1392366776000

@Muendelein

... PS. SunnyCars hatte ich mal in Torremolinos, war nicht besser als Auto Mertens ... :frowning:

Der Vergleich von beiden hinkt aber sehr, denn SunnyCars tritt nur als Vermittler auf, wärend Auto Mertens ein Vermieter ist.

• rey78
    geschrieben 1392380009000

@nate1

hast recht, hatte ich doch glatt vergessen, liegt auch schon etwas zurück.

Frage mich nur wie muzamuza die Dinge die er aufzählt mit SunnyCars regelt. Vielleicht sollte er sich mal die AGB von SunnyCars ansehen.

Gruß

• nate1
    geschrieben 1392399257000

Willy, ich vermute mal, muzamuza ist, wie auch immer, irgendwie mit SunnyCars verbandelt. :laughing:

Selten so einen Quark gelesen. Was interessieren dem Vermieter die Leistungen, die SunnyCars dem Kunden suggestiert? Überhaupt nicht!

• omali
    geschrieben 1392399376000

Wo soll da das Problem der Regulierung liegen?

Ist doch eindeutig bei sunnycars erläutert.

Allerdings denke ich auch, die wenigsten befassen sich gründlich mit der Verfahrensweise und den "Holpersteinen". ;)

• susan morgan
    geschrieben 1393961305000

Mietwagen von Fa. Hertz, Teneriffa Flughafen Süd

also Auto unbedingt vor Abfahrt genau checken.

Wir standen plötzlich i dunklen da, es ging nämlich nur das Standlicht. Der nach Benutzung des Scheibenwischers konnte man nichts mehr sehen, denn der Gummi war verbraucht. Die Innenscheibe war so dreckig das man kaum was sah wenn die Sonne schien.

Ich brachte das Auto gleich zurück, ein Vormittag ging drauf, da kam kein Entschuldigung oder sonst was. Ich dachte auch ich hätte alles bei meiner Buchung bezahlt und versicherungsmässig abgeschlossen, falsch gedacht, der hat mir gleich noch ne Versicherung für 80€ dazu bebucht, so das ich Vollkasko habe. Die man auch braucht weil keiner auf dein Auto aufpasst, upps rein gefahren, eine Dulle, stört keinen.

Also obacht!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!