Hallo,
wir haben über Autoreisen einen Mietwagen reserviert. In der Vollkasko ist hier jedoch z.B. kein Steinschlag enthalten. Kann mir jemand von euch sagen, ob man das vor Ort "nachversichern" kann?
Danke euch!
Gruss
Swen
Opel Corsa mit GPS über Cicar für 133€ für 1 Woche. Muss ich noch etwas bedenken oder kann ich das Angebot bedenkenlos buchen?
LG
Kristina_Florian:
Opel Corsa mit GPS über Cicar für 133€ für 1 Woche. Muss ich noch etwas bedenken oder kann ich das Angebot bedenkenlos buchen?
LG
Ich selbst habe mit Cicar noch keine Erfahrungen gesammelt, aber die Bewertungen und der Tenor hier im Forum ist sehr gut. Ich denke da seid ihr auf der sicheren Seite. Ich habe meinen Mietwagen bei AutoReisen gebucht, weil die auch gut bewertet sind und deutlich günstiger waren als Cicar.
Wir hatten auch über Cicar einen Asta Kombi gebucht an und ab Flughafen übernommen, hat alles super geklappt. Ich denke das Angebot ist, wenn es 8 ganze Tage sind, in Ordnung.
LG
Bina
Nimm das Angebot von Cicar an. 19 Euro am Tag ist ein guter Preis und die Autos sind meist neuwertig bzw. in einem guten Zustand. Außerdem muss man bei Cicar weder eine Kaution hinterlegen noch werden einem unnötige Zusatzvers. aufgedrängt und kann in bar, per EC- oder Kredit-Karte bezahlen. Auch die Tankregelung ist i.O., man bezahlt für den vorhanden Inhalt einen wirklich fairen Preis, gibt den PKW entweder mit leerem Tank zurück oder so, wie man ihn bekomen hat und bekommt seine Zahlung wieder zurück.
Als wir auf Teneriffa waren, haben wir den Mietwagen direkt vor Ort bei Sixt gemietet. Bislang hatten wir nie Probleme damit. Mit den Online-Anbietern haben wir uns nie wirklich beschäftigt.
Hallo,
wir fliegen im September für 2 Wochen nach Teneriffa und möchten gerne ein Auto über Pluscar mieten 149,66€ Fiat Panda (2 Erw. + 1 Kind). Hat jemand Erfahrung wie der Ablauf am Flughafen ist, steht das Auto direkt am Flughafen oder wird man mit einem Shutthe zur nächsten Verleihstation gefahren und wie funktioniert das am Abflugtag? Vielen Dank für eure Antworten
Hallo, ich Google und Suche jetzt schon eine zeitlang, bin aber nicht fündig geworden.
Wir benötigen am 29.10. Einen mietwagen, 2 Erw. 2Kinder 1 und 4 Jahre also mit kindersitz mit Abholung nähe des be Live Experience Playa la Arena gegen 11 Uhr und Rückgabe aber beim fährhafen in Santa Cruz gegen 17 Uhr. Irgendwie kommt bei allen keine Verfügbarkeit für diesen Zeitraum. Liegt es an der unterschiedlichen abhol- und Rückgabe station?
Danke für euer Expertenwissen
Hallo Carina und Reini,
ich könnte mir gut vorstellen, dass es an den unterschiedlichen Abhol-und Rückgabestationen liegt. Wahrscheinlich gibt es kein Anbieter der an beiden gewünschten Stationen präsent ist.
Schaut doch mal ob Stationen i.d.N. in Frage kommen und such am besten auf Vergleichsprotalen. Zur Not den Weg ins Reisebüro wählen oder vor Ort bei der Reiseleitung den Mietwagen buchen.
VG
Ich hab es gerade mal selbst probiert zu buchen. Bei cicar.com klappt es. Anmietung Büro Los Christianos (Extraservice Bringdienst zum Hotel), Rückgabe St. Cruz Kreuzfahrtterminalnähe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!