Wirklich? Grade über cicar ging bei mir gar nix und ich hab denen mal eine Mail geschickt. Ich werde es morgen mal über den Computer oder sonst übers Reisebüro probieren. Danke!
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
-
geschrieben 1475538288000
-
geschrieben 1475579536000
cicar hat eine Karte und eine Liste seiner Stationen auf der mehrsprachigen Website. Kann leicht sein, dass ein Handy auch diese Website nicht richtig darstellt, daher hasse ich das Handy als Computerersatz.
Cicar schickte ich vor einiger Zeit eine Mail auf Deutsch, Antwort kam 3 Tage später auf Englisch. Meine Reaktion also auch auf Englisch, darauf kam die Antwort binnen wenigen Stunden. Man scheint da nicht ganz firm in Schriftdeutsch zu sein.
-
geschrieben 1475764928000
Jetzt frage ich mal hier, nachdem beide von mir ausgeguckten großen Mietwagenfirmen auf meine konkrete Mailanfrage nur mit nichtssagender Antwort zurückmeldeten: Wenn ich mir dort sowas wie einen VW Polo miete - haben die Autos sowas wie einen Zigarettenanzünder oder gleich geformte Steckdose, um den mitgebrachten Navi mit Strom zu versorgen? Wer hat diesbezüglich aktuellen Kenntnisstand?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1475776329000
Nein, der ist locker 50 Euro teurer bezogen auf 9 Tage, der Polo ist aus meiner Sicht fahrerisch eine Klasse besser. Ich habe eine generelle Opel-Aversion (rein emotional). Daher die Frage nach Steckdose im Leihwagen für mitgebrachten Navi. Ich weiß, dass VW seit einiger Zeit in D Zigarettenanzünder + Aschenbecher nur als bestellbare Sonderausstattung liefert, kenne aber deren spanischen Markt nicht.
-
geschrieben 1475843859000
So, das mit dem Polo hat sich erledigt! Habe heute mal beim Autohändler probegesessen. Viel zu eng bei weitestmöglich zurückgeschobenem Fahrersitz.
@laola: Lokalen Vermieter aussuchen, eventuell Fahrzeug vorab per Internet reservieren dürfte der kostengünstigste Weg sein.
-
geschrieben 1475845268000
also wir übernachten im Paradise Park Fun Lifestyle Hotel in Los Cristianos und bin auf der Suche nach einem lokaler Autovermietung die in der Nähe ist.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
-
geschrieben 1475861701000
Das Büro von Cicar ist auf dem Hafengelände, auch die Autos stehen dort.
Der Wagen kann aber auch zum Hotel gebracht/abgeholt werden.
Ich habe schon mehrfach von D aus reserviert und zum Hotel liefern lassen,
war immer pünktlich und problemlos.
-
geschrieben 1475862154000
yanyo:
Das Büro von Cicar ist auf dem Hafengelände, auch die Autos stehen dort.
Der Wagen kann aber auch zum Hotel gebracht/abgeholt werden.
Ich habe schon mehrfach von D aus reserviert und zum Hotel liefern lassen,
war immer pünktlich und problemlos.
Super vielen Dank für den Tipp!
einfach eine Email schreiben an Cicar oder am besten anrufen?