• andyfire
    geschrieben 1194852906000

Wie kommt man denn genau vom Hotel aus zu dem Bollullo-Beach? Kannst Du mir den Weg ein wenig beschreiben?

Vom Hotel links runter Richtung Kirche. Hinter der Kirche links die Strasse runter. Etwa 80 Meter dann kommt eine Unterführung. Dort, unter der Strasse Richtung Meer gehen. Nach ein paar Metern beginnt schon die Bananenplantage. Diese Weg solange gehen ( macht zwischendurch eine Linksknick ) bis zur Schlucht. Diese durchqueren. Wenn Du dann auf der anderen Seite oben die Häuser erreicht hast einfach geradeaus dem Meer entlang gehen, bis dann der Weg runter zum Strand beginnt. Viel Spaß ....

liebe Grüsse Andy
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1194866226000

... mit dem Auto sind wir auch mal hingefahren.. das rentiert sich auch :laughing: .. sehr abenteuerlich die Fahrt .. Die Strasse reicht gerade mal so von der Breite für ein Fahrzeug und bei Gegenverkehr muss man bis zur nächsten Haltbucht zurückfahren.. aber war echt lustig..

Für unsichere Autofahrer allerdings auch aufgrund des Gefälles nicht empfehlenswert :D

Gruss Kai

• Michaela Bunsen
    geschrieben 1194996476000

[quote=Holiblue][quote=andyfire]@fischerman79 sagte:

Hi..

Das ist meines Erachtens auch eine gute Wahl.

War zwar persönlich noch nicht in diesem Hotel untergebracht, macht aber von aussen ( und auch von den Bewertungen her ) einen sehr guten Eindruck..

Wenn ihr wieder zurück seid schreib mal ob es euch gefallen hat und wie ihr Teneriffa und vor allen Dingen Puerto de la Cruz so fandet..

Grüss Puerto schön von mir.. bin leider erst nächstes Jahr im September erst wieder dort..

Wenn Du noch Fragen hast kannst mich gerne anschreiben..

ABSOLUTER STRANDTIP : Playa de Bollulo ... wunderschöne Bucht/Strand

von eurem Hotel sogar zu Fuß relativ gut erreichbar, wenn man nicht allzu schlecht auf den Beinen ist..

Gruss Kai

Hallo,

Ihr solltet Euch auf jeden Fall die netten Restaurants in Puerto de la Cruz anschauen. Eines der sehr vielen guten heißt El Balcon, direkt am Plaza de Charco.

Ein weiteres sehr gutes findet Ihr hier:

http://www.mediencenter24.de/urlaub/puertodelacruz/Teneriffa/index_3.html

..und zahlreiche weitere Fotos von der Insel Teneriffa im Großformat.

http://www.mediencenter24.de/urlaub/puertodelacruz/index.html

http://www.mediencenter24.de/urlaub/teneriffa2007/Landschaften/index.html

Link bitte komplett kopieren

(zum Vergrößern bitte aufs jeweilige Foto klicken)

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub auf eine der schönsten Inseln

...P.S. einen Abstecher in den Süden solltet Ihr Euch wirklich ersparen; es ist so ziemlich das Schlimmste, was man sehen kann.

Gruß

Michaela

• sealord
    geschrieben 1195666986000

Ja, das habe ich mit wetter.online vor kurzem auch erlebt.

In Puerto De La Cruz sollte es nach diesem "Wettervorhersager" Anfang November tagsüber 16-17 Grad sein. Tatsächlich aber waren es, wie auch von wetter.com und anderen Wetterdiensten benannt, ca. 22-24 Grad warm.

Ich weiß auch nicht, warum die Ansagen von wetter.online so verkehrt sind.

Interessieren würde mich das schon.

Axel

Sealord
  • swestarow
    geschrieben 1195730054000

Hi ,

ich kann nur eins sagen:

Roca Nivaria Gran Hotel -einmalig!!!!! Ich war bis gestern dort.2 Wochen.

Super Haus,Super service,Super alles!!!!:)

Wetter fuer die letzten 14 Tage: Nachts 17-18

Am Tage:25-28

und Sonne ohne ende:)

• Michaela Bunsen
    geschrieben 1195769342000

@swestarow sagte:

Hi ,

ich kann nur eins sagen:

Roca Nivaria Gran Hotel -einmalig!!!!! Ich war bis gestern dort.2 Wochen.

Super Haus,Super service,Super alles!!!!:)

Wetter fuer die letzten 14 Tage: Nachts 17-18

Am Tage:25-28

und Sonne ohne ende:)

Nun, ich kenne eine Menge Leute die nicht mitten in der Wüste urlauben möchten, egal wie toll das Hotel ist. Dieses nur als Ergänzung.

Gruß Michaela

• swestarow
    geschrieben 1195924912000

[/quote]

Nun, ich kenne eine Menge Leute die nicht mitten in der Wüste urlauben möchten, egal wie toll das Hotel ist. Dieses nur als Ergänzung.

Gruß Michaela[/quote]

Na ja ,Wüste ist es bei Playa Paraiso schon seit Jahren nicht mehr.Ja es ist ruhig,aber mit Auto braucht mann gerade 10 min.nach Playa las Amerikas .

Rent a car is sehr guenstig.Icha habe fuer eine woche 93 Euro bezahlt fuer Seat Ibiza.Roca Nivaria hatt eine Tiefgarage natuerlich kostenloss.Aber mann kann sehr gut schlafen:)was sagen wir in Playa Las Americas nicht so leicht ist:)

• höhenflieger
    geschrieben 1200499995000

Hallo

Wir waren 2006 in Puerto de la Cruz im Hotel Puerto Palace.Es hat uns sehr gut gefallen,so da wir dieses Jahr ende Juni wieder hin fliegen.Auch das Hotel war sehr ansprechend.Auch nicht zu überlaufen.Zu Fuß vom Hotel aus nach Puerto de La Cruz waren es 20 Minuten.Zurück haben wir dann immer ein Taxi genommen.Ca,4,00 Euro haben wir für die Fahrt bezahlt.

Man konnte schön bummeln auch an der Strandpromenade.

Wie gesagt,uns hat es sehr gut gefallen

Hoffe etwas geholfen zu haben

Gruß Ina

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1200555284000

@swestarow sagte:

Na ja ,Wüste ist es bei Playa Paraiso schon seit Jahren nicht mehr.Ja es ist ruhig,aber mit Auto braucht mann gerade 10 min.nach Playa las Amerikas .

:D :D loool.. von der Wüste in die Bettenburg.. :D :D

aber jeder mag seinen Urlaub halt anders und das ist ja auch gut so...

MFG kai

• Winkel
    geschrieben 1202507366000

Wir waren letztes Jahr im Oktober im Hotel Garoe. Der Altersdurchschnitt ist sehr hoch aber ansonsten war es super. In Perto de la Cruz kann man gut bummel und der Loro Park ist auch nicht weit entfernt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!