Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?

• galiz11
    geschrieben 1193227961000

Sehe ich auch so, ich würde es langweilig finden, irgendwo 14 Tage am Strand oder Pool zu liegen, und dafür ist Teneriffa einfach ein geeigneter Ort um sich viele Dinge anzusehen, und auch wenn man sie bei jedem Aufenthalt dort mal wieder sieht, es wird trotzdem nicht langweilig, sonst wäre ich nicht mehr dort.

Am Flughafen TFS ankommen, rein ins Auto und los gehts, geht auf Teneriffa um diese Jahreszeit perfekt, und sollte es mal regnen, was mir dort so gut wie nie passiert ist, dann ist mir das so was von sch....egal, setzt man sich halt irgendwo unter Dach.

Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
  • Georg54
    geschrieben 1195605689000

Kanaren? Wer in diese Richtung möchte und die entsprechende Ansprüche hat. Dann, wie auch schon von @alessandro beschrieben, besser die KapVerden.

In Ägypten immer Sonne garantiert! Wenn man dann morgens früher aufsteht ist der Tag lang genug. Hurghada sollte man auf keinen Fall mit Ägypten gleichsetzen!

Es gibt so viele Ziele die nichts mit am Strand liegen zu tun haben.. z.B. Marsa Alam, Berenice (Schnorcheln und Tauchen), Sinai (Schnorcheln, Tauchen und Kultur), Luxor, Assuan und Kairo (Kultur und mehr), die Oasen, eine Kreuzfahrt auf dem Nasser See und wenn es denn unbedingt sein muss auch eine Nilkreuzfahrt.

Gruß

Georg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!