• philbel69
    geschrieben 1186496509000

Hallo,

hat einer einen Tipp, wo man einen schönen Familienurlaub, 4*Hotel in Strandnähe, nah an einem Ort, mit Animation und grossen Familienzimmern, am besten HP oder AI verbringen kann ...

Ja, ja ich weiss ich hätte auch die Suchmaschinen nutzen können, aber das mache ich jedes Jahr ... und da brauche ich immer einige Wochen bis ich - ja ich weiss ich habe viele Wünsche - ein ansprechendes Hotel gefunden habe.

Wer einen Tipp hat ... Danke !

• Marco L.
    geschrieben 1186668702000

Hallo, schau mal hier http://www.hdhotels.com/grupohdhotels/

Gruß Marco

Gruß Marco
  • philbel69
    geschrieben 1186672677000

@Marco L. sagte:

Hallo, schau mal hier http://www.hdhotels.com/grupohdhotels/

Gruß Marco

Hallo,

habe mir mal die Anlage auf Teneriffa angeschaut, sieht gar nicht mal so schlecht aus ... finde aber keine Infos (oder verstehe sie vielleicht nicht) in Bezug auf die Lage der Anlage ... wie weit ist der nächste Ort entfernt ? Tippe mal, dass Du schonmal in einer dieser Anlagen warst und gute Erfahrungen hast. Hast Du den Flug dann separat gebucht oder bieten Veranstalter diese Anlage auch als Pauschalangebot an ... werde mal suchen.

Danke für den Tipp !

Das einzige was mir nicht gefällt ist Deine Signatur ! Hoffe zwar als Belgier, dass Euer Belgier mal 'ne gute Saison durchspielt ... aber Meister kann nur S04 werden !!! ;)

Gruß !

Philippe

• gkaiserrompf
    geschrieben 1186681380000

Hallo Phil, schau´ dir mal die Bewertungen für das Hotel Park Europe an.

Ist leider nicht günstig, aber sein Geld wert.

Ich war schon in vielen 4 Sterne Hotels, aber das 3 Sterne Hotel war bisher das Beste.

Gruß Gudrun

• philbel69
    geschrieben 1186742315000

Danke Gudrun !

Habe natürlich mal sofort die Bildergalerie besucht und die Bewertungen ... sieht effektiv schön aus und hört sich gut an ... Da ich prinzipiell bei meinen Suchen nach 4 Sterne + suche, kommt es natürlich vor, dass man ein solches Hotel nicht findet. Lage scheint mir auch ziemlich gut zu sein, so dass meine Frau, während ich schön am Pool faulenze shoppen gehen kann :p

Hätte noch einige Fragen ... ist eine Klimaanlage wirklich nicht nötig, plane Anfang Juli 2008 zu fliegen ? Wie sieht es mit Familienzimmern aus, gibt es welche und sind die auch schön groß ? Irgend ein Tipp, welche Zimmer man eher reservieren sollte um nicht zu viel "Krach" zu haben ? Gibt es auch eine Mini-Disco ?

Nochmals Danke !

philippe

• Marco L.
    geschrieben 1186754716000

@philbel69 sagte:

Hallo,

habe mir mal die Anlage auf Teneriffa angeschaut, sieht gar nicht mal so schlecht aus ... finde aber keine Infos (oder verstehe sie vielleicht nicht) in Bezug auf die Lage der Anlage ... wie weit ist der nächste Ort entfernt ? Tippe mal, dass Du schonmal in einer dieser Anlagen warst und gute Erfahrungen hast. Hast Du den Flug dann separat gebucht oder bieten Veranstalter diese Anlage auch als Pauschalangebot an ... werde mal suchen.

Danke für den Tipp !

Das einzige was mir nicht gefällt ist Deine Signatur ! Hoffe zwar als Belgier, dass Euer Belgier mal 'ne gute Saison durchspielt ... aber Meister kann nur S04 werden !!! ;)

Gruß !

Philippe

Hallo Philippe

Nein ich war noch nicht da, spiele aber mit dem Gedanken nächstes Jahr dort hin zufahren.

Bekomme aber von einen User noch eine Nachricht wie es dort war. Werde Dir dann gerne berichten.

Die Anlage ist in Playa de las Americas.

PS: Schalke wird höchstens mal wieder Meister der gebrochenen Herzen ;) :D

Gruß Marco

Gruß Marco
  • noki
    geschrieben 1186776538000

@marco L.

... macht es viel Sinn, oder hilft es den anfragenden Usern, ein Hotel zu empfehlen in dem man selbst noch nicht war, und von dem man nur Informationen von der Schwester der Oma meines Nachbarn, dessen Schwiegertochter, meines Schwagers, dessen Enkelkinder .... usw. .. hat?

Und die kommen demnächst zurück!

Ich bezweifele das!

Gruß Dieter (noki)

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Marco L.
    geschrieben 1186825853000

@noki, ich habe kein Hotel empfohlen, ich oben lediglich einen LINK zu diesem Thema gepostet, damit er sich die Anlage mal anschauen kann.

Und wie wäre es, wenn Du als Teneriffa EXPERTE selber einen hilfreichen Tipp gibst, anstatt immer nur kluge Ratschläge. Ist ja leider nicht das erste mal.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • noki
    geschrieben 1186859718000

Eben!

Diesen Tipp kann ich nicht geben, wenn ich noch nicht dagewesen bin!

Du hast es schon richtig bemerkt!

Welches ist der Unterschied zwischen einem Tipp und einem Ratschlag?

Gruß Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • gkaiserrompf
    geschrieben 1186860932000

Hallo Phil, wie groß die Familienzimmer sind weiß ich nicht.

In den Bewertungen stand was von 2 Schlafzimmern.

Das Hotel hat auch noch einen Bereich der sich, ich glaube Lunabereich, nennt. Dort waren Familien mit Kleinkindern, dort ist ein extra Pool mit kleiner Rutsche und Sand um den Pool. Dort ist keine Animation und wer in aller Ruhe ein Buch lesen will ist dort auch richtig.

Wir waren im Block K mit Fahrstuhl. Dort ist unten auch die Disco, von der wir aber nichts gehört haben. Wenn ich mich richtig erinnere, war erst Kinderdisco und danach für Erwachsenen. Jeden Abend ist auf der Bühne erst was für Kinder, dann für Erwachsene. Die Halle ist wie eine große Scheune mit Bühne, Tische mit Plastiksesseln. Dort gibt es auch den besten Kaffee, natürlich auch alle anderen Getränke und noch eine Kleinigkeit zu essen.

Was den Krach betrifft, wir waren in der Nähe vom Hotel Siesta. Die hatten bis 24 Uhr Animation, danach war Ruhe. Von der Straße haben wir nichts gehört.

Ich würde nur kein Zimmer im Erdgeschoß nehmen. In einigen Bewertungen stand was von Karkalaken. Wir haben nur eine Abends zwischen den Büschen gesehen. Die Schnecken heute morgen bei uns waren ekliger.

Eine Klimaanlage brauchten wir nicht. Abends die Balkontür auf und die Zimmertür reichte. Die Zimmertür ging in den offenen Treppenaufgang, von dort kommt kühle frische Luft. Am Tag hatten wir den Vorhang zu.

Wenn du buchen willst, geht nur bei TUI. Die haben aber Zug zum Flug kostenlos, da kann man sich den günstigsten Flughafen aussuchen.

Gruß Gudrun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!