Hallo Phil, wie groß die Familienzimmer sind weiß ich nicht.
In den Bewertungen stand was von 2 Schlafzimmern.
Das Hotel hat auch noch einen Bereich der sich, ich glaube Lunabereich, nennt. Dort waren Familien mit Kleinkindern, dort ist ein extra Pool mit kleiner Rutsche und Sand um den Pool. Dort ist keine Animation und wer in aller Ruhe ein Buch lesen will ist dort auch richtig.
Wir waren im Block K mit Fahrstuhl. Dort ist unten auch die Disco, von der wir aber nichts gehört haben. Wenn ich mich richtig erinnere, war erst Kinderdisco und danach für Erwachsenen. Jeden Abend ist auf der Bühne erst was für Kinder, dann für Erwachsene. Die Halle ist wie eine große Scheune mit Bühne, Tische mit Plastiksesseln. Dort gibt es auch den besten Kaffee, natürlich auch alle anderen Getränke und noch eine Kleinigkeit zu essen.
Was den Krach betrifft, wir waren in der Nähe vom Hotel Siesta. Die hatten bis 24 Uhr Animation, danach war Ruhe. Von der Straße haben wir nichts gehört.
Ich würde nur kein Zimmer im Erdgeschoß nehmen. In einigen Bewertungen stand was von Karkalaken. Wir haben nur eine Abends zwischen den Büschen gesehen. Die Schnecken heute morgen bei uns waren ekliger.
Eine Klimaanlage brauchten wir nicht. Abends die Balkontür auf und die Zimmertür reichte. Die Zimmertür ging in den offenen Treppenaufgang, von dort kommt kühle frische Luft. Am Tag hatten wir den Vorhang zu.
Wenn du buchen willst, geht nur bei TUI. Die haben aber Zug zum Flug kostenlos, da kann man sich den günstigsten Flughafen aussuchen.
Gruß Gudrun