Du warst noch nicht dort und bist trotzdem Experte noki?
Familiencluburlaub auf Teneriffa
-
geschrieben 1186861520000
-
geschrieben 1186864876000
Leider kenne ich nicht jedes Hotel auf Teneriffa!
Und eben deshalb kann ich keine Empfehlung über etwas abgeben das ich nicht kenne!
Das ist jedenfalls meine Überzeugung.
Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht! -
geschrieben 1186864994000
Die Frage bei Threaderöffnung war aber eindeutig noki. Heisst ja nicht das du jedes Hotel kennen sollst.
-
geschrieben 1186912165000
Nochmal für Dich, ich habe diesen LINK gepostet damit er sich die Anlage mal anschauen kann. Das ist werde eine Empfehlung noch eine Tipp. Mehr nicht, begreifst Du das nicht.
Aber als Teneriffe EXPERTE sollte man sich ja wohl schon etwas besser auskennen um auf diese Frage einen Tipp zu geben.
Das ist jedenfalls meine Meinung
Gruß Marco -
geschrieben 1186932797000
@Marco L.
Ich trete diese Bezeichnung EXPERTE nur zu gerne an Dich ab, falls Du Dich dort auf der Insel Teneriffa auskennst und nicht nur von LINKs leben willst!
Der Eingangsthread mit der Frage ist für mich so gehalten, dass ich darauf keine Antwort geben kann! Es sind einfach zu viele Forderungen.
geschrieben 1187041579000
Also ich bin sehr aufgeschlossen Expertentipps gegenüber aber entweder ist im Profil von Noki nicht alles sichtbar, aber ich finde eigentlich nur 3 Hotelbewertungen aus dem Jahr 2004 Mallorca betreffend, jede Menge Bilder ebenfalls Mallorca betreffend und auch bei den Reisetipps zu 99 % alle Mallorca betreffend. Daher würde mich schon sehr interessieren wie man ohne etwas in deinem Profil von Teneriffa zu finden Experte für dieses Land sein kann. Aber wie gesagt, vielleicht sind ja irgendwo noch Bewertungen, Tipps, Bilder etc. versteckt. die ich nicht finde.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! -
geschrieben 1187088641000
Hallo zusammen,
find ich schon toll, dass man Thread soviel Interesse findet, stelle mir nur die Frage, ob Marco und Noki durch ihre Diskussion nicht nur ihre Anzahl Beiträge steigern wollen . Ich dachte immer Karneval sei die Ernsteste Sache der Welt ... aber das scheint ja der Urlaub zu sein.
Ich denke, dass ebenso Marco Recht hat, der mir einen Tipp gibt mit einer Anlage, die meinen Vorgaben entspricht ... ebenso hat Noki Recht der lieber keinen Ratschlag geben möchte, ohne das Hotel zu kennen.
@ Gudrun: Danke für die konkretten Tipps ! Werde sobal der TUI-Katalog da ist mal weiter planen.
Gruß !
Philippe
P.S. @ Marco: Ist van der Vaart schon auf dem Valencia Forum auf Hotelsuche ?
-
geschrieben 1187100969000
@Marylein sagte:
Also ich bin sehr aufgeschlossen Expertentipps gegenüber aber entweder ist im Profil von Noki nicht alles sichtbar, aber ich finde eigentlich nur 3 Hotelbewertungen aus dem Jahr 2004 Mallorca betreffend, jede Menge Bilder ebenfalls Mallorca betreffend und auch bei den Reisetipps zu 99 % alle Mallorca betreffend. Daher würde mich schon sehr interessieren wie man ohne etwas in deinem Profil von Teneriffa zu finden Experte für dieses Land sein kann. Aber wie gesagt, vielleicht sind ja irgendwo noch Bewertungen, Tipps, Bilder etc. versteckt. die ich nicht finde.
Hallo Marylein,
bis dato habe ich 3 Reiseberichte über Teneriffa im Magazin geschrieben; ebenso auch viele Beiträge.
Lies mal unter "Barcelo Santiage-Teneriffa" nach und anderweitig.
Die fehlenden Fotos haben den Grund, dass ich mich erst neuerdings auf digital umgestellt habe. Analoge Aufnahmen muß ich erst scannen um sie hochladen zu können, und dazu fehlt mir momentan einfach die nötige Zeit.
Aber wenn ihr wollt, trenne ich mich auch von dem EXPRTEN! Schließlich habe ich mich nicht darum bemüht oder gar beworben! Ganz offenbar haben die verantwortlichen Admins nach den Beiträgen gemeint ich würde Teneriffa kennen, und mich einfach gefragt ob ich meine Kenntnisse über diese Insel auch anderen zur Verfügung stellen würde!
Das ist schon alles was ich dazu zu sagen habe.
Warum sollte ich Tipps abgeben, die schon existieren? Um Punkte zu sammeln? Nein, das ist und war nie mein Anliegen!
Außerdem gibt es dieses System erst seit relativ kurzer Zeit, und ich habe auch keinerlei Lust mich andauernd wegen dieser leidigen Bezeichnung rechtfertigen zu müssen!
Wirklich gute Anfragen kommen per PN. Und damit habe ich genug zu tun um diese beantworten zu können.
Gruß Dieter (noki)
geschrieben 1187104153000
@philbel69 sagte:
Hallo zusammen,
find ich schon toll, dass man Thread soviel Interesse findet, stelle mir nur die Frage, ob Marco und Noki durch ihre Diskussion nicht nur ihre Anzahl Beiträge steigern wollen . Ich dachte immer Karneval sei die Ernsteste Sache der Welt ... aber das scheint ja der Urlaub zu sein.
Ich denke, dass ebenso Marco Recht hat, der mir einen Tipp gibt mit einer Anlage, die meinen Vorgaben entspricht ... ebenso hat Noki Recht der lieber keinen Ratschlag geben möchte, ohne das Hotel zu kennen.
@ Gudrun: Danke für die konkretten Tipps ! Werde sobal der TUI-Katalog da ist mal weiter planen.
Gruß !
Philippe
P.S. @ Marco: Ist van der Vaart schon auf dem Valencia Forum auf Hotelsuche ?
Hallo Philippe,
wenn ich meinen Beitragszähler in die Höhe schrauben möchte, wäre ich Stammgast im Fun oder Spiele Forum. Bin ich aber nicht.
Gruß Marco
Gruß Marco -
geschrieben 1187122146000
Hallo Dieter (Noki)!
Es war nicht meine Absicht irgendwas in Frage zu stellen geschweige den eine Rechtfertigung zu verlangen, aber nachdem ich in deinem Profil eben ausser Berichte über Mallorca nichts über Teneriffa gefunden habe, habe ich halt mal die Frage gestellt und das wird ja wohl erlaubt sein; zumindest in Österreich haben wir noch Rede- und Meinungsfreiheit
Übrigens bin ich jedem seinen Expertenstatus vergönnt; ich hätte die Zeit auch nicht dazu (siehe die Anzahl meiner wenigen Forenbeiträge); ich bin jedoch mindestens 1 - 2 x im Jahr auf Teneriffa und das schon seit Jahren und darum kam die Frage.
Also nix für ungut!
Liebe Grüße
Manfred (und Maria)
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!