Wir ( 46 und 48 Jahre) wollen im Mai nach Teneriffa fliegen und können uns nicht entscheiden welches der beiden o.g. Hotels wir buchen sollen. War vielleicht schon jemand in den Hotels und kann uns Tipps geben?
Sabine
Wir ( 46 und 48 Jahre) wollen im Mai nach Teneriffa fliegen und können uns nicht entscheiden welches der beiden o.g. Hotels wir buchen sollen. War vielleicht schon jemand in den Hotels und kann uns Tipps geben?
Sabine
Hallo Lehringfeld,
mit diesen beiden Hotels tust Du aber Äpfel mit Birnen vergleichen. Das eine ist ein
gutes 4-Sterne Hotel und das andere ein Super 5-Sterniges.
Wenn Du das Geld fürs Tacande hast dann ist natürlich dieses zu empfehlen. Außerdem
ist es von der Lage her ruhiger und schöner, da keine Durchgangstrasse vorbeiführt.
Beim Colon Guanahani ist halt eine gutbefahrene Strasse daneben. (Desshalb Zimmer
nach innen mit Poolblick buchen)
Gruß Poly3
Hola,
habt Ihr schon gebucht?
nein haben wir noch nicht!! Aber wir tendieren zum Gran Tacande
Gruß
Sabine
Vergleicht auf alle Fälle die Kataloge, letztes Jahr gab es Meerblick zum Standartpreis, oder HP zum Fr-Preis gab es auch schon. Bucht nur nicht die günstigste Kategorie, die ist zum Shoppingcenter und da gibt es fast jeden Abend Livemusik....
danke für deine Info!!! Wir werden auf jeden Fall die Kataloge durchforsten!! Ich denke man macht bei dem Hotel nichts falsch!!!
Gruß
Sabine
Bucht auf alle Fälle das Tacande...Das ist mit ein der besten dort unten...War noch im Vincci la Plantation und Rocca Nivaria und die waren auch sehr nett..am besten hat mir aber das Tacande gefallen ..Auch vom Essen her !
Gran Tacande oder Colon Guanahani,
waren schon in beiden Hotels, aber nach dem ersten mal Gran Tacande sind wir nicht mehr ins Colon Guanahani. Dort stört unter anderem der Straßen- und Autolärm, die Zimmer sind sehr hellhörig, außerdem gibt es dort keine hoteleigene Parkplätze.
Das Gran Tacande liegt sehr ruhig, hoteleigene Tiefgarage, sehr freundliche Angestellte, ein gigantisch gutes Frühstück, dort kann man sich absolut erholen!
Bucht lieber das Gran Tacande, wir gehen im Januar jetzt schon das 4. Mal hin!
Karin
dnke für eure Antworten. Wir haben uns für das Gran Tacande entschieden! Sind ab dem 06.05.2010 dort und freuen und jetzt schon.!!
Gruß
Sarie
Scheinbar habe ich mit meiner Buchung ins Schwarze getroffen...
Nach zwei Jahren Costa Meloneras (Gran Canaria) geht es im Juni für 10 Tage ins Gran Tacande.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!