hallo freude am fahren
falls du nach unserem Urlaub im Mai im Gran Tacande noch Fragen zu dem Hotel hast, kannst du dich gerne bei uns melden!!!!
hallo freude am fahren
falls du nach unserem Urlaub im Mai im Gran Tacande noch Fragen zu dem Hotel hast, kannst du dich gerne bei uns melden!!!!
Hallo zusammen.
Ich kann mich auch nicht zwischen den beiden Hotels (als alternative käme noch das Riu Arecas und das Bahia Princess in frage) entscheiden und hätte da eine Frage zum Colon Guanahani.
Kann es sein, dass es im Colon die morgendlichen Liegenreservierer gibt und man ab ca. 9 Uhr keine freie Liege (habe da ein paar Bilder gesehen) am Pool mehr bekommt.
Grüssle
Bubilein, Du köntest mal diesen Thread von Anfang an lesen, dann sollte alles klar sein.
Übrigens, bei einem Winzlingpool nützt auch das Reservieren nichts.
VG poly3
Yeb, hätte erst lesen sollen, dass Colon fällt damit raus.
Grüssle
Bubilein, ich mach nie Werbung, aber das Gran Tacande ist wirklich Spitze. Im Oktober
bin auch ich wieder dort.
poly3
Hallo
wir waren bis jetzt 2 Mal im Tacande und kann es nur weiter empfehlen. Alles vom Feinsten.
Sarie
Hallo,
wollten das Hotel Gran Tacande bei Jahn Reisen buchen, allerdings nur das Hotel, keinen Flug. Ist man in diesem Fall nicht "auf Seite gelassen" was Lage/Zustand/Aussicht des Zimmersangeht? Wir werden auf jeden Fall kein Economy Zimmer buchen. Wie sieht es mit der Lage von den normalen DZ, ohne Meerblick, aus?
Danke!
valy
Hallo,
so, das Gran Tacande ist für 2 Wochen im Juni 2012 gebucht, über Jahn Reisen. Haben ein normales DZ gebucht, werde das Hotel anschreiben, um ein Zimmer mit Garten und/oder Pool-Blick zu bekommen, Srassen-Blick möchten wir auf keinen Fall.
War schon jemanden mit Jahn in diesem Hotel? Hat denn alles gut geklappt?
Danke,
valy
Ob das "Hotel anschreiben" was bringt, wage ich zu bezweifeln. Du kannst ja nicht
für die günstigste kategorie bezahlen, und dann die gehobenere verlangen.
Meerblickzimmer kosten halt etwas mehr, gegen einen Aufpreis geht das schon.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!