Wer hat von Meerblick gesprochen?? Gartenblick ist für uns sehr gut... Die günstigere Kategorie ist Economy Zimmer und liegt auf Landseite lt. Katalog Beschreibung von Jahn und für Doppelzimmer ohne MB, was gebucht wurde, steht nichts in der Beschreibung... Sollten die Economy Zimmer günstiger liegen als die normale DZ??
Gran Tacande oder Colon Guanahani
-
geschrieben 1325418129000
-
geschrieben 1325427252000
ok poly, verstehe was du meinst.
-
geschrieben 1326448550000
Wir waren letztes Jahr im Gran Tacande, ein tolles Hotel
Wir hatten ein Zimmer mit "Gartenblick" gebucht (über Thomas Cook).
Erhalten haben wir letztlich im Grunde gar keinen Ausblick. Da waren ein paar Pflanzen/Sträucher vor dem Balkon und dann ein paar Meter weiter schon die Wand vom nächsten Gebäude. Zur Seite hin konnte man grob den eigentlichen Garten mit Pools usw. erkennen. Du kannst ja auch mal bei den Hotelbildern schauen, dort habe ich Fotos von unserem Zimmer eingestellt.
Ich denke, letztendlich wird es Glückssache sein, welches Zimmer ihr bekommt. Oder ihr fragt vor Ort ganz nett, ob ihr eins mit einem schönen Ausblick bekommen könnt.
-
geschrieben 1339160378000
Wir waren jetzt für eine Woche im Colon Guanahani und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen und der Service ist erste Sahne. Auch das Hotel im Kolonialstil ist sehr schön anzusehen. Es ist nicht groß, aber genau das macht es eigentlich perfekt, da bei den Essenszeiten immer ein Platz gefunden wird.