• Riverwalk
    geschrieben 1200143155000

Hallo,

wer kann mir etwas über die Zimmerlage im Hotel Puerto Palace in Puerto de la Cruz berichten?

Soweit ich gelesen habe, gibt es Zimmer mit Meerblick und mit Bergblick.

Ab welchem Stockwerk hat man diesen Ausblick und welche Zimmerlage sollte man meiden (möchten keine Straßenseite). Wollten das Hotel noch anschreiben und Zimmerwünsche äußern.

Gruß

Riverwalk

• Oberlix
    geschrieben 1200153390000

Na dann frag doch einfach mal im Hotel an welche zimmer nicht zur Straße liegen.

Dann hast du doch die Info aus erster Hand.

Gruß: Christian

Etwaige Rechtschreibfehler sind Absicht, sie dürfen behalten, es darf sich an ihnen hochgezogen und sie dürfen sich sonst wohin gesteckt werden.
  • Riverwalk
    geschrieben 1200158594000

@ Christian:

Na, das ist ja mal eine ganz informative Antwort!

Wenn man hier keine Fragen stellen darf, wozu gibt es dann das 'Forum?

Da bräuchten hier so viele andere Fragen auch nicht gestellt werden, weil sich ja eigentlich jeder selber informieren kann (sei es nun über Ausflugsmöglichkeiten, Strände, Shoppingmöglichkeiten u.v.m. (alles in Reiseführern nachzulesen bzw. im Reisebüro erfragbar).

Dies Forum sollte ja ein Erfahrungsaustausch sein. Wer keine Lust hat, Fragen zu beantworten bzw. diese dämlich findet,braucht es ja auch nicht, sollte sich dann aber solche Bemerkungen ersparen!

Riverwalk

• Oberlix
    geschrieben 1200223462000

Hallo Riverwalk

1. Hab ich nirgends gesagt das deine Frage dämlich sei. :shock1:

2. Wer sagt das du keine Frage stellen darfst? :frowning:

Aber es ist doch so, wenn du diese Infos direkt vom Hotel hast bist du doch sozusagen an der Quelle.

Dann kannst du nämlich direkt bei denen nach einer Reservierung für eines dieser deinen Wünschen, entsprechenden Zimmern fragen.

Meine Antwort war nämlich nicht alls Pöbelpost gegen dich gerichtet, sondern

eigentlich nur ein Tip damit du auch noch eines deiner Wunschzimmer bekommen kannst.

Aber wenn du meine Antwort falsch aufgefast hast tut mir das leid. :disappointed:

Gruß: Christian

Etwaige Rechtschreibfehler sind Absicht, sie dürfen behalten, es darf sich an ihnen hochgezogen und sie dürfen sich sonst wohin gesteckt werden.
  • Riverwalk
    geschrieben 1200234250000

Hallo Christian,

das freut mich, dass Deine Antwort kein Pöbeln sein sollte. Tut mir leid, dass ich es so aufgefasst habe und gleich so harrsch reagiert habe.

Kommt sicher daher, dass es mir natürlich klar war, dass ich im Hotel selber nachfragen kann.

Dachte halt nur, wenn schon jemand von Euch hier in besagtem Hotel war, hätte er vielleicht ein paar Tipps.

Habe nämlich auch schon bei anderen Fragen zu Hotel und Lage gelesen, dass dann die Tipps kamen wie: Ab 4. Stock herrlicher Meerblick usw.

O.k., Du hast es gut gemeint, sollte ich keine Tipps zu Hotelzimmer hier bekommen, werde ich natürlich selber im Hotel nachfragen.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. ;)

Gruß

Riverwalk

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1200310131000

:D .. na dann will ich mal was konstruktives zu diesem Thread beitragen.. :D

ich war schon mehrmals im Puerto Palace und jedes Mal wieder sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Der Service ist gut, wenn auch die Fremdsprachenkenntnisse des Personals zu wünschen übrig lassen.. Deutsch muss ja nicht sein, aber Englisch als Verkehrssprache sollten schon wenigstens an der Rezeption oder im Restaurant gesprochen und verstanden werden können.. aber man kommt schon durch :D

Essen gut und abwechslungsreich, Getränke verglichen mit deutschen Preisen sehr günstig.

Für den Teideblick würde ich grundsätzlich ein Zimmer ab der zweiten Etage empfehlen ( je höher desto besser ) Hatten letztes Jahr das Zimmer 224 und waren sehr zufrieden damit.

Für den Meerblick am besten so hoch wie möglich nehmen, da man da mehr sieht.

Die Zimmer sind immer super sauber und der Zustand ist echt ok. Der Kühlschrank könnten bisschen größer sein, aber man bekommt schon ein bisschen was rein.

ABSOLUT ZU EMPFEHLENDES HOTEL

wenn noch Fragen aufkommen könnt ihr euch gerne an mich wenden..

LG Kai

• Riverwalk
    geschrieben 1200353555000

Danke Kai, damit hast Du mir schon sehr geholfen. :p

Nun muss ich mich nur noch für Meerblick oder Teideblick entscheiden. Finde ja beides nicht schlecht.

Das Hotel schneidet auch in den Bewertungen meistens gut ab. Freue mich jedenfalls schon, im März geht es los.

Gruß

Riverwalk :D

• höhenflieger
    geschrieben 1200428835000

Hallo.

Wir waren 2006 im Puerto Palace und fliegen am 22.06.08 wieder hin.Wir hatten ein Zimmer in der 1ten Etage und wir hatten Meerblick.Es lag zwar auch an einer Seitenstraße,aber das war noch auszuhalten.Glaube die Zimmernummer war um die 160.Uns hat das Hotel sehr gut gefallen,sonst würden wir dieses Jahr nicht wieder hin.

Kannst gerne auch noch andere Fragen stellen.

Gruß Ina

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1200468889000

Allgemein ist es ja fast in jedem Hotel so.. Je höher man untergebracht ist umso besser ist die Aussicht... egal auf was :-)

@ina

wie sah es denn zu eurer Reisezeit mit den Fremdsprachenkenntnissen der Hotelmitarbeiter aus ? Bei uns waren sie sehr mau.

Das abendliche Programm an der Bar fand letztes Jahr nur in Spanisch statt..

2004 wurde wenigstens noch Englisch gesprochen...

LG Kai

• höhenflieger
    geschrieben 1200485636000

Hallo Kai

Also wir hatten mit Deutsch keine Probleme.Es wurde von allesn sehr gut verstanden.

Na ja,das Abendprogramm haben wir uns nicht sehr oft angetan,vielleicht 2-3 mal in den 2 Wochen,gingen meist in Puerto de la Cruz spazieren.

Was ich noch sagen wollte.Von unserem Zimmer aus hatten wir nach links den Blick zum Teide und gerade aus aufs Meer.Besser konnte man es nicht haben.Ja,und je Höher man liegt,dann ist die Aussicht noch besser.Aber auch schon aus dem 1. Stock war der Ausblick Super.

Versuche mal ein paar Fotos einzustellen.

Hoffe wir haben wieder einen so schönen Urlaub wie 2006.

Lg Ina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!