Hallo, ich muss mich doch noch einmischen......
Also , Eintritt p.P. € 33,oo Erwachsene,
zweiter Eintritt innerhalb 14 Tagen € 10,oo
muss, wie schon erklärt, kurz hinter dem Eingang auf der rechten Seite beim ersten Besuch gekauft werden. Perso MUSS dabei sein, auch beim zweiten Besuch!
Jahreskarte € 60,oo gültig ab Kaufdatum ein Jahr
TwinTicket € 56,oo gilt für Loro Parque und Siam Park im Süden. Der Siam Park ist ein reiner Wasserpark.
Wir waren im Februar 2012 in Puerto de la Cruz, ich habe eine Woche vorher per Internet zwei Jahreskarten bestellt und die Antwort ausgedruckt ( wegen Reservierungscode ).
Habe dann an der Kasse meine Zettel vorgezeigt, die Dame fragt nach dem Bestelldatum, und ruckzuck hatte ich meine zwei Jahreskarten !
Wenn man in Puerto wohnt lohnt sich bei einer Jahreskarte ein Besuch auch noch um vier Uhr, da ist es nicht mehr so voll !! Die Busse aus dem Süden sammeln da schon ihre Gäste ein und sind beim Abfahren. Parken kann man sehr gut in der Nähe, gleich hinter dem Park ( wenn man von Puerto kommt )links die Strasse hoch. Wir haben immer einen Platz gefunden.
Wir kennen den Loro Parque und den Junglepark Las Aguilas...wir haben beide im Februar besucht. Der Junglepark hat sehr nachgelassen und was an Essen angeboten wird....da kann man zigmal besser und nicht teurer im Loro Parque essen gehen.
Lohnt sich der Park ??
Das muss jeder selbst entscheiden.
Für uns lohnt es sich immer wieder, wir sind im Dezember wieder in Puerto und natürlich mehrmals im Park.