• Blitzgeschoss
    geschrieben 1351505247000

poly3:

Haha, Blitzgeschoss, Dein Posting war eindeutig zu langsam, die Frage von

"jingle" stammt vom Jahre 2007...... also kein Blitzgeschoss

Hauptsache du freust dich

• rufus119
    geschrieben 1351552572000

Wieder eine schnelle Antwort von dir , @Blitzgeschoss ;)

Poly3 freute sich vor fast einem halben Jahr :D

Wir waren im Sommer im Loro-Park und können ihn weiterempfehlen.

You'll never walk alone
  • Tusculum
    geschrieben 1361460052000

Mietwagen oder Öffentlicher Bus auf Teneriffa?

Wir werden im April 2013 mit unserem Enkelsohn (6Jahre) nach Teneriffa /Costa Adeje fliegen und wollen uns dort auch ein wenig umsehen.

Meine Fragen:

*) Gibt es eine schnelle Verbindung mit dem Bus nach Puerto de la Cruz ?

*) Könnte man mit den Öffis auch in den Loro Parque kommen? (-die organisierten        Touren kommen ja anscheinend erst sehr spät am Vormittag dort an!)

*) Lohnt sich ein Leihauto um nur einen Tag in den Loro Parque zu fahren?

*) Wie lange dauert die Fahrt mit dem Auto von Costa Adeje zum Loro Parque ?

*) Gibt es in der Nähe von Costa Adeje Ausflugsziele, die einen Sechsjährigen interessieren könnten?

Ich hoffe, Sie können mir die eine oder andere Frage beantworten und danke schon im Voraus!

Tusculum

• yanyo
    geschrieben 1361647306000

Hallo,

zur Fahrzeit : Wir waren bisher 4x im Loro Parque und haben jeweils etwa 90 Min. mit dem Mietwagen über die Autobahn gebraucht. Losgefahren sind wir ab Los Cristianos, ab Costa Adeje sind es einige Minuten mehr. Nach Ankunft zwischen halb 11 - 11 Uhr gab es noch immer ausreichend freie Parkplätze auf dem Parkplatz dort.

Als Ausflugsziel in der Nähe vielleicht der Siam-Park...

Viele Grüße

• Wolfgang Kühl
    geschrieben 1361711241000

Halloooo, geht's noch.....,

ich bin bei jedem Teneriffaaufenthalt im Loro Parque...!! Wir waren nun schon 14mal in Puerto de la Cruz und bei mir ist der Loro Parque immer drin und zwar von vor 09:00Uhr bis in den späten Nachmittag..! (Vor 09:00Uhr werden die Vögel in der neuen Freiflugvoliere gefüttert und Sie sind mittendrin..) Ich finde den Park wirklich wundervoll. Schauen Sie doch einmal in meine Homepage (Link gem. Forenregeln entfernt) Dort können Sie einen Rundgang im Loro Parque unternehmen.  Schauen Sie sich doch die Orca-Show in der Website an..!  Sie werden sehen, alle Shows sind prima...! Hier ein Tipp: Buchen Sie doch über das Internet eine Discovery-Tour...! Die Mehrkosten von ungefähr 20€ sind sehr gut angelegt. (Auch an der Tageskasse erhältlich, doch ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Ferienzeiten beachten) Hier schauen Sie hinter den Kulissen des Parks, bei allen Shows sind VIP-Plätze reserviert und ebenfalls ist ein schmackhaftes Essen für Sie im Restaurant bestellt und auch die Plätze sind reserviert. Sie können sich ganz bequem ohne Stress treiben lassen.......wunderbar..! Für mich ist der Loro Parque einer der schönsten und wundervollsten Parks weltweit..! 

LG WK

• nate1
    geschrieben 1361723402000

Erstmal herzlich Willkommen hier bei HC. ;)

Schön für dich, dass dir der Loro Park so gefällt. Deine HP habe ich mir mal kurz angesehen. Ganz nett, aber jetzt auch nicht so toll, dass man damit werben müsste. Nichts für ungut, aber du solltest sie auf jeden Fall mal eingehend prüfen und die vielen Schreibfehler bereinigen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • 1580sabrina
    geschrieben 1362917572000

Wenn man auf Teneriffa Urlaub macht, gehört ein Besuch im Loro Parque auf jeden Fall mit dazu!!!

Meiner Meinung nach ist der Loro Parque einer der schönsten Tierparks in Europa!

Der Park ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Wir waren jetzt im Februar bereits das zweite Mal dort. Und auch dieses Mal hat uns der Loro Parque gefallen.

Man kann sich den ganzen Tag dort aufhalten und besucht die einzelnen Shows (Delphin- oder Orcashow zum Beispiel).

Der Loro Parque ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!

• Anschla
    geschrieben 1363817430000

Santa Cruz -Loro Parque

Hallo, im Rahmen einer Kreuzfahrt bin ich einen Tag auf Teneriffa - und möchte (mal wieder) unbedingt in den Loro Parque. Wird zwar auch als Ausflug angeboten vom Schiff her, da ist jedoch die Aufenthaltsdauer (4 Stunden) deutlich zu kurz. Also Mietwagen, Taxi oder Bus. Bus dauert vermutlich zu lange, Mietwagen möchte ich nicht unbedingt nehmen - auch wenn es vermutlich die attraktivste Lösung ist. Habt ihr eine Idee, was das Taxi pro Strecke ca. kosten würde? Ist bisher nur eine Idee...rein informativ ;-)

Ich möchte stressfrei möglichst viel Zeit im LP verbringen - und diesmal alles sehen ;-)))

Liegezeit vom Schiff kommt dem sehr entgegen: 8-24 Uhr... über Stau auf dem Rückweg brauch ich mir als keine Gedanken zu machen ;-)

Danke!

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)
  • rey78
    geschrieben 1363877153000

hallo anschla,

zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, aber schau mal auf dieser Seite,

http://www.teneriffaplus.de/Mietwagen_auf_Teneriffa/Teneriffa_Taxi/teneriffa_taxi.html

vielleicht hilft das weiter.

Gruß

• Baerensendung
    geschrieben 1364327419000

Hallo,

kann uns jemand sagen was sich besonders lohnt anzusehen jetzt anfang April? Sind älteres Paar ;) und haben Mietwagen. Sind in Las Americas für eine Woche.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!