Also, bei dem Eintritt würde ich schon alles anschauen, nicht nur was sich lohnt.
Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?
-
geschrieben 1364327745000
-
geschrieben 1364382964000
bezieht sich deine Frage nur auf den Loro-Park oder Teneriffa allgemein?
Beim Loro-Park gebe ich Poly3 recht, es lohnt sich alles. Was für dich das wichtigste ist musst du schon selbst entscheiden. Schau dir doch vorher die Loro-Park-Seite an.
Gruß
-
geschrieben 1366485056000
Wir waren schon vor einigen Jahren im Loro Park und waren begeistert, leider hat die Zeit bei einem Tag nicht ausgereicht um alles zu sehen. Die Shows waren super und die Sauberkeit vorbildlich . Wir planen in diesem Jahr direkt ein Hotel in Puerto de la Cruz zu buchen wo man fußläufig zum Park kommt um dann an mehreren Tagen möglichst viel anzusehen.Werden uns eine Jahreskarte für € 60,00 kaufen, die loht sich dann.
Die Eintrittspreise sind mehr als gerechtfertigt und können mit einem deutschen Zoo nicht verglichen werden. Nach meiner Meinung ist der Besuch dort ein musss für Teneriffa Urlauber.
Wer für uns einen Hoteltipp mit AL hat, immer her damit
-
geschrieben 1494532347845
Wir besuchten den Loro Parque (Mai 2017) mit dem Mietwagen. Vor dem Park gibt es jede Menge öffentlicher Parkplätze - und die Parkmafia - gegen welche weder der Park nach die Polizei vorgehen. Nach dem wir unseren Mietwagen geparkt hatten, kammen sofort zwei dubiose Männer auf uns zu und verlangten zwei Euro "Parkgebühren". Da ich die Mafia nicht unterstütze und auch kein Schutzgeld bezahle, bekammen wir die Rechnung nach der Rückkehr. Ein Reifen vom Mietwagen war platt. Der Park wollte uns nicht helfen, ob wohl das "Problem" bekannt und alltäglich wäre.
Zum Park selbst: Aquarium und künstlicher Eisberg für die Pinguine sehr beeindruckend. Wer auf wenig artgerechte Shows mit Orcas und Delphinen seht - bitteschön. Den Eintirttspreis mit 35 Euro pro Person empfanden wir für das gezeigte wirklich völlig überzogen. Zudem Kommerz an jeder Ecke.
-
geschrieben 1494786979777
Einfach zum Haupttor reinfahren und die Einweiser sagen Euch in allen gängigen Sprachen wie es rechtsherum zu den Tiefgaragen geht, oder wenn die voll ist auf die oberen Parkplätze.
Für den besten Park in der Art von Europa sind auch nicht alle Leute geeignet.:-)
-
geschrieben 1495432106138
Wir sind im Juni dort. Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich einen Lageplan zu besorgen?...Da wir nur einen Tag Zeit haben, wollen wir uns hier schon einen Schlachtplan erstellen...
Ich finde nirgends eine Möglichkeit sich eine Skizze als Pdf runterzuladen...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1495464219329
Hallo " Loro Parque Einmalig.
-
geschrieben 1495537706395
@ frische Luft...
vielen Dank..