• Seilchen
    geschrieben 1183973579000

Hallo!

Wir möchten im Oktober gerne nach Teneriffa und haben jetzt mal das Hotel "Los Hibiscos" im Visier.

In der offiziellen Hotelbeschreibung steht, daß es viel für Kinder bietet und unter anderem auch einen Spielplatz gibt.

In einer Bewertung hier auf Holidaycheck steht jedoch, daß kein Spielplatz vorhanden ist.

Wie ist es jetzt wirklich?

Unser Sohn ist fast 2 und ein Spielplatz im Hotel ist für uns schon sehr wichtig!

Welche Zimmer sind zu empfehlen? Also wo es am Abend nicht mehr gar so laut ist und die schon renoviert sind! Hat da jemand Tipps für mich?

Wäre super!

Danke!

• Alma
    geschrieben 1184190577000

Hallo Seilchen,

ich selbst kenne das Hotel nicht! Habe aber mit 2 Familien gesprochen,die beide nicht zufrieden waren,und auf keinen Fall das Hotel wieder buchen würden.Im Gegenteil,beiden F. waren froh,daß der Urlaub zu Ende war.Spricht doch für sich?

Muß auch dazusagen,daß es einiges her ist.

Lg

Mary

• Puppy333
    geschrieben 1184268238000

@Seilchen sagte:

Hallo!

Wir möchten im Oktober gerne nach Teneriffa und haben jetzt mal das Hotel "Los Hibiscos" im Visier.

In der offiziellen Hotelbeschreibung steht, daß es viel für Kinder bietet und unter anderem auch einen Spielplatz gibt.

In einer Bewertung hier auf Holidaycheck steht jedoch, daß kein Spielplatz vorhanden ist.

Unser Sohn ist fast 2 und ein Spielplatz im Hotel ist für uns schon sehr wichtig!

Welche Zimmer sind zu empfehlen? Also wo es am Abend nicht mehr gar so laut ist und die schon renoviert sind! Hat da jemand Tipps für mich?

Wäre super!

Danke!

Hallo Seilchen!

Im Club 1-2- Fly ist ein Spielplatz vorhanden!

Puppy :D

• Seilchen
    geschrieben 1184508391000

Danke!

Äh eine Frage... Club 1-2 Fly meinst Du damit Parque Cristobal oder welches Hotel auf Teneriffa?

Oder im Hotel Los Hibiscos ist ein Club 1-2 Fly? :frowning:

• Puppy333
    geschrieben 1184527580000

@Seilchen sagte:

Danke!

Äh eine Frage... Club 1-2 Fly meinst Du damit Parque Cristobal oder welches Hotel auf Teneriffa?

Oder im Hotel Los Hibiscos ist ein Club 1-2 Fly? :frowning:

Hu Hu

Club alltours Hotel Los Hibiscos kann man nur über alltoers buchen!! :D

1-2 FLY FUN CLUB Parque Cristobal nur über 1-2-FLY :D

Kannst mir auch ein PM senden

Puppy

• Seilchen
    geschrieben 1184536320000

Ja, daß man das Hotel Los Hibiscos nur über Alltour buchen kann, hab ich schon gemerkt.... hat das nun einen Spielplatz oder nicht?

Parque Cristobal ist mir auch schon ins Auge gestochen, aber so fern ich mich jetzt erinnern kann, ist das relativ weit weg vom Strand, oder?

Danke!

• jaykayham
    geschrieben 1184779104000

@Seilchen sagte:

Ja, daß man das Hotel Los Hibiscos nur über Alltour buchen kann, hab ich schon gemerkt....

Absoluter SCHWACHSINN! :shock1: :shock:

Natürlich kannst du die CLUB ALLTOURA Hotels auch bei anderen Veranstaltern buchen! :p

Das Club alltoura Los Hibiscos bietet z.B. noch SCHAUINSLAND REISEN an. ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Seilchen
    geschrieben 1184832733000

Ok, danke!

Jetzt weiß ich aber noch immer noch, ob dort ein Spielplatz ist! :D

• Puppy333
    geschrieben 1184873609000

@jaykayham sagte:

Absoluter SCHWACHSINN! :shock1: :shock:

Natürlich kannst du die CLUB ALLTOURA Hotels auch bei anderen Veranstaltern buchen! :p

Das Club alltoura Los Hibiscos bietet z.B. noch SCHAUINSLAND REISEN an. ;)

Hallo!

Ich weiß jetzt wirklich nicht, was das mit

"SCHWACHSINN" zu tun hat :frowning:

Alltours Club Hotels kann man ansich nur über Alltours buchen, war jedenfalls immer so! :p

Puppy

• Wespe
    geschrieben 1184876689000

@Seilchen sagte:

Hallo!

Wäre super!

Danke!

Hallo,

wir waren 2005 und 2006 jeweils in den Herbstferien dort. In dieser Zeit wurde immer wieder eingebrochen, besonders in den Zimmern Richtung unteren Zaun.

Wir hatten immer ein Zimmer Richtung Pool, dort war es abends sehr laut. Animation ging bis ca. 11 Uhr. Morgens hört man dann schon sehr früh die Putzfrauen.

An einen Spielplatz kann ich mich nicht mehr erinnern.

Gruß

Wespe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!