• Seilchen
    geschrieben 1185011304000

Hm... das klingt nicht so verlockend. Wir werden dieses Hotel dann wohl nicht nehmen!

Danke!

• Ankedan
    geschrieben 1185715804000

Hallo, haben gestern das Los Hibiscos als Last Minute gebucht. Am 15.08. geht´s los - für 11 Tage. Eine Bitte haben wir aber noch. Vielleicht kann uns jemand etwas zu den Zimmern schreiben, also, welche (welche Zi.-Nr.) man am Besten bucht?? Wir haben ein DZ/AI gebucht. In den Hotelbewertungen haben wir nach der Renovierung im Feb. 2007 NUR positives gelesen. Stimmt das?? Das war auch der Grund, warum wir das gebucht haben. Vielen Dank!! Grüße

• Starliner
    geschrieben 1185814369000

Hallo,wir (2 Erw.ohne Kinder) waren 2004 in diesem Hotel-ist also schon ein paar Tage her.Die Zimmer waren okay,das war aber auch das einzig Positive!In den Fernseher mußte dauernd Geld eingeworfen werden,das Personal war lustlos und sehr unfreundlich,das Essen grottenschlecht,so daß wir ab dem 3.Tag nur noch auswärts gegessen haben und auch das Frühstück in dem Zimmerappartement selbst gemacht haben!

Zu der Zeit hagelte es von sehr vielen Gästen Beschwerden,was auch die Reiseleitung scheinbar nervte und überforderte,was an den Sprechtagen deutlich wurde!

Das Abendessen,gab es in "zwei Sitzungen"(stand nicht im Prospekt!) und die Kellner versuchten alle Gäste ums Büffet herum zu "platzieren" und sperrten den hinteren Teil des Restaurantes mit umgedrehten Stühlen ab-dort wurde dann schon fürs Frühstück eingedeckt.Als wir und ein anderes Pärchen das ignorierten und uns in den hinteren Bereich setzten schien das Majestätsbeleidigung am Kellner zu sein-er bediente uns nicht mehr !

Nur: es war 2004-vielleicht hat sich da was geändert...?!Trotzdem: der bittere Nachgeschmack ist geblieben!Im nächsten Februar haben wir auch wieder Teneriffa gebucht-aber nie mehr ins Los Hibiscos!

Gruß

Jürgen

Don`t worry - be happy...!
  • Siegfried
    geschrieben 1187131811000

Ich weiß nicht, warum hier einige nur Schwachsinn reden? Spielplatz ist da nicht. Es ist eine gute Clubanlage! Die Anlage wurde im letzen Jahr vollkommen renoviert und umgebaut. Es sollen doch nur Leute schreiben, die da waren! Kann nur bei Alltours und Schauinsland gebucht werden. Es gehört Alltours.Bei keinem Anderen! Zimmer zum Pool verlangen! Ist wohl bis 23 Uhr etwas lauter. Aber, wer geht schon früher ins Bett. Ist ein Club!

Gruß

Siegi

s.w.
  • Starliner
    geschrieben 1187530673000

Wäre ganz gut wenn einige Leute hier mal ihre abqualifizierende Ausdrucksweise überdenken würden!WER hier mit "Schwachsinn" andere Poster kritisiert solte erstmal bei sich selbst anfangen!

Kritiken die bisher hierzu von verschiedenen Postern gemacht wurden decken sich nämlich ziemlich genau,und FAKTEN sind ganz klar ausgesprochen worden!Und das kann man eigentlich nur,wenn man selbst da war...!Etwas mehr Respekt vor anderen (Meinungen) täte einigen hier ganz gut !

Don`t worry - be happy...!
  • frank08056
    geschrieben 1188135990000

Hallo,wir waren jetzt über Schauinsland 11 Tage im Los Hibiskus,und waren sehr zufrieden.Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit,sehr gute Deutschkenntnisse an der Rezeption.Anlage sauber und ordentlich,auch gute Zimmerreinigung.Essen war okay,Getränke auch.

Negativ war nur das die Liegen im Poolbereich sehr eng standen.

Würden aber jederzeit wieder hinfahren. Gruss Frank

• neoprenfisch
    geschrieben 1188219437000

ich war 1999 mal im hibiscos und werde wohl nie wieder hinfahren! damals haben mir so einige punkte missfallen, das zimmer allerdings war schoen und gross. das essen gabs in zwei schichten, wenn man bei der 2. schicht war, hattte man kaum noch auswahl, es wurde net aufgefuellt, und es war laumwarm.

bzgl. der diebe: auf teneriffa ist es leider normal dass viel geklaut wird und die lage der zimmer in diesem hotel laden die diebe regelrecht dazu ein! generell sollte man einfach aufpassen, dass die balkontueren nie offen sind, wenn man sie net im blick hat! dann kann auch nicht s passieren.

einen spielplatz gab es damals nicht. aber wer weiss, was sich inzwischen alles geandert hat ...

• jds1
    geschrieben 1188867440000

Es gibt einen Spielplatz hinter dem SPortplatz. War 2004 und 2007 im Los Hibiscos und der Spielplatz war immer da!

Ausserdem wurde das Hotel im Winter komplett renoviert. Hat also mit vorher nichts mehr gemeinsam. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Birgit-Sascha
    geschrieben 1189448184000

Wir (2 Erw. und 1 Kind) waren letzten Sommer im Los Hibiscos auf Teneriffa und uns hat es super gut gefallen.

Wir hatten ein App. mit riesigen Balkon und Blick auf Pool.

Obwohl es abends durch das Show-Programm schon recht laut war. Unser Sohn ist aber schon ein Teenager, von daher war das bei uns kein Problem.

Ich hätte für Euch noch einen Hotelplan mit den Zimmer-Nr. und auch Fotos, die ich Dir mailen könnte - dann bitte Rückinfo mit mail-Adresse.

Was wollt Ihr buchen : App., Studio oder DZ ??

Da gibt es nämlich auch gute und schlechte Zimmerlagen, die ich Dir anhand des Plan's vielleicht gut erklären könnte.

Wie gesagt, dann bitte Rückinfo.

Viele Grüße,

Birgit

P.S.: Da das Los Hibiscos anscheinend nur bis 14 Jahre Kinderfestpreis anbietet, suchen wir für nächstes Jahr ein anderes Hotel auf Teneriffa.

Wir möchten All incl. buchen.

Haben das "Jacaranda", das "Jardin Isla Bonita", den "Parque Cristobal" in der engeren Wahl.

Kennt Ihr eines der Hotels und könnt mir etwas dazu sagen ??

• hanssolo
    geschrieben 1194698575000

@Wespe sagte:

Hallo,

wir waren 2005 und 2006 jeweils in den Herbstferien dort. In dieser Zeit wurde immer wieder eingebrochen, besonders in den Zimmern Richtung unteren Zaun.

Wir hatten immer ein Zimmer Richtung Pool, dort war es abends sehr laut. Animation ging bis ca. 11 Uhr. Morgens hört man dann schon sehr früh die Putzfrauen.

An einen Spielplatz kann ich mich nicht mehr erinnern.

Gruß

Wespe

Hallo, auch wir waren dort im Frühjahr 2006 und es war der Horror, incl. Einbrüchen und Überfällen. So etwas haben wir noch nie erlebt. Da wir auch ein vierjähriges Kind dabei hatten, kennen wir den Spielplatz, wobei wir dafür eher den Begriff Katzenklo verwenden würden. Sie wünschen sich ein apathisches depressives Kind? Dann nix wie auf den Spielplatz dort, denn abgesehen von dem Dreck und Schotter (kein Sand) steht da nur eine Rutsche, eine Schaukel und ein Schotterkasten bzw. Sandkasten. Kein Schatten und sengende Hitze auf dunklem Ascheplatz. Da wir die letzten drei Jahre auf Teneriffa waren, aber in Unterschiedlichen Hotels, es uns aber nach dem Horror 2006 interssierte, ob sich 2007 dort etwas geändert hat, besuchten wir das Hotel im Frühjahr 2007 erneut. Auch wenn mein Ärger über dieses Hotel und Alltours noch immer nicht verflogen sind, so muss ich fairerweise doch erwähnen, das das Los Hibiscos inzwischen komplett ungebaut wurde und einen guten Eindruck gemacht hat dieses Jahr. Einen Doorboy gibt es dort allerdings immer noch nicht, denn wir konnten uns völlig unbehelligt dort hineinbegeben und aufhalten. Und wenn wir das konnten, können Langfinger das sicher auch. Gruß, hanssolo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!