Hallo Reise Hexe...wie war der Urlaub im Hotel?
Los Hibiscos - Teneriffa
-
geschrieben 1446159651000
-
geschrieben 1467211724000
Hallo zusammen,
wer war kürzlich im Los Hibiscos und kann mir einen Lageplan mit den verschiedenen Gebäuden und Zimmer-Nr. zur Verfügung stellen?
Interessant sind für uns vor allem die sogenannten Komfortzimmer. Befinden sich diese in allen Gebäuden und auch in den oberen Etagen? Sind Zimmer mit Aussicht auf den Pool oder eher zur Strassenseite (welcher) zu empfehlen?
Ist die angesprochene Baustelle vor dem Hotel mittlerweile beendet?
-
geschrieben 1491149572458
@soni75 sagte:
Hallo zusammen,
wer war kürzlich im Los Hibiscos und kann mir einen Lageplan mit den verschiedenen Gebäuden und Zimmer-Nr. zur Verfügung stellen?
Interessant sind für uns vor allem die sogenannten Komfortzimmer. Befinden sich diese in allen Gebäuden und auch in den oberen Etagen? Sind Zimmer mit Aussicht auf den Pool oder eher zur Strassenseite (welcher) zu empfehlen?
Ist die angesprochene Baustelle vor dem Hotel mittlerweile beendet?
Das würde mich auch interessieren,da nur noch Komfortzimmer buchbar sind hätte lieber eins der größeren Appartments.
Kann jemand ein schönes Komfortzimmer empfehlen mit angabe der Lage,bitteeeee
o+> Prince,bester Musiker aller Zeiten o+>gone too soon :-( -
geschrieben 1491232292904
@Harry-54 sagte:
Hallo ! Kann meine Frage vom 20.4.15 jetzt nach dem Urlaub , selbst gar nicht richtig beantworten ! Das Hotel hat mehrere 2 etagige Häuser . Waren selbst im Haus La Gomera Zim. 199 ( anfangs sehr skeptisch aber dann nur Vorteile zB. direkter Poolzugang , Essen u. Trinken auf der gr. eigenen Terasse , eigene Toilette , wenn man die eigenen Terassenstühle 3 m nach vorn bringt , direkten Kontakt zur Bühne ) Nachteil : den ganzen Tag Bewegung vor deinem Zimmer u. Dauerbeschallung von Poolmusik , sehr warm auf dem Balkon , weil man wenig Wind abbekommt .
Die schlechtesten Zimmer meiner Meinung sind zB. La Gomera Zim.192-197 od. El Hierro Zim. 256-263 , weil alle in unmittelbarer Nähe u. ebenerdig zur Bühne und für alle einsehbar . Weitere Infos auf Nachfrage !
Hallo Harry,
ich würde mich über weiter Infos sehr freuen,gerne per PM. Haben die dort eine Aussenterrasse zum Essen??Habe in der Beschreibung nichts gefunden..Danke
geschrieben 1491232611615
@Birgit-Sascha sagte:
Ich hätte für Euch noch einen Hotelplan mit den Zimmer-Nr. und auch Fotos, die ich Dir mailen könnte - dann bitte Rückinfo mit mail-Adresse.
Was wollt Ihr buchen : App., Studio oder DZ ??
Da gibt es nämlich auch gute und schlechte Zimmerlagen, die ich Dir anhand des Plan's vielleicht gut erklären könnte.
Wie gesagt, dann bitte Rückinfo.
Viele Grüße,
Birgit
Ich habe Interesse an dem Zimmerplan und den Fotos, kann Dir aber keine Nachricht schreiben,da du dein Profil nicht freigegeben hast.
Mann kann leider nur noch Komfortzimmer buchen,die App sind in den Sommerferien schon weg
Danke
geschrieben 1491314188974
Unser Urlaub im Los Hibiscos ist zwar schon ein paar Jahre her, aber auf Grund unserer Erfahrungen würden wir dieses Hotel/Anlage nie wieder buchen und können es auch nicht weiterempfehlen. Dafür gibt es viel zu viele bessere Hotels als dieses. Wir hatten unsere Urlaubswünsche im Reisebüro mit der Beraterin besprochen. Auf den ersten Blick hatte das Hotel alles, was wir uns vorgestellt hatten. Aber es ist ein Unterschied, ob man ein Zimmer erhält, was genau auf der oberen Etage hinter der Bühne war. Da war ein Entlüftungsrohr? , welches die ganze Nacht Geräusche gemacht hat. Das Zimmer war so klein, dass ein 2.Stuhl gerade noch so hinein gepasst hat. Wir haben dann noch zweimal die Zimmer gewechselt. Ja, das waren Zimmer, aber für die damals 4,5 Sterne , kann und soll man mehr erwarten. Das Essen war auch so, dass man zwar satt wurde, aber total vertrocknete Rohkost passt überhaupt nicht. Und noch mehr Sachen, die hier zu weit führen würden.Da erwarten wir schon etwas mehr. Wir haben uns dann ein 5 Sterne Hotel angesehen und waren begeistert von dem Unterschied. Die 200 € /Person mehr hätte ich gern ausgegeben.Wir hatten im Los Hibiscos übrigens kein Lowcost,Spar oder wie auch immer die Bezeichnungen für Zimmer in nicht so schöner Lage sind, gebucht. Wir hatten als eine der wenigen Gäste Halbpension und es war "nett" anzusehen, wie die Bar abends von den AI- Gästen belagert wurde. Wir fanden keine schöne Urlaubsatmosphäre. Also wenn noch nicht fest gebucht, ein anderes Hotel wählen.
Traveller1450 -
geschrieben 1491320588798
Die Hotelanlage ist sehr stark verbaut, besteht nur aus den im Viereck zusammengebauten Gebäuden und dem in der Mitte liegenden Pool, alles ziemlich beengt, Garten Fehlanzeige. Außerdem ist die Anlage auf allen Seiten von Straßen umgeben, mit einer grenzt sie sogar an die sehr viel befahrene TF-481. Alltours beschreibt sein Hotel als "eine Oase der Ruhe", ha ha ha. Die außerdem sehr beengte Liegensituation am Pool lässt auch mehr Sardinenbüchsen- als Urlaubsfeeling aufkommen. Und wenn man dann noch die falsche Zimmerkategorie bucht, hat man entgültig gelost.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1491488990368
Ok..danke für die Antworten,das hört sich nicht soo toll an wir haben aber schon gebucht...
Kann man eigtl.umbuchen in ein anderes Allsun auf einer anderen Insel? Oder geht das nich so einfach?
geschrieben 1491495792675 , zuletzt editiert von nate1
Schau dir hier auf Google Maps mal die genaue Lage des Hotels und hier die Bilder vom Poolbereich an. Vllt kannst du dich ja doch damit arrangieren. Umbuchen kannst du auf ein anderes Hotel auf TF, welches der Veranstalter (VA) im Portfolio hat, es muss auch kein allsun sein. Ob dies aber ohne Gebühren bzw. Zuzahlung vonstatten geht, musst du beim VA erfragen, auch ob eine andere Insel möglich ist.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1491839113560 , zuletzt editiert von nate1
@diwa2101 sagte:
Kann mir jemand was zur Ausstattung der großen Zimmer sagen? In einer Beschreibung steht was von kleiner Küche in der nächsten nur was von einem zusätzlichen Schlafraum
Danke im Voraus...
Gruß
Diana
Hier ist die Homepage vom Hotel klick, gehe links auf Zimmer, da wird nur bei den Apartments eine Kitchenecke erwähnt.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."