Ich hab mal im Mäc in Formia (nördlich von Neapel) sogar dereinst lecker frische Krabben bekommen - erstaunlich, erstaunlich.
Aber jetzt ists OT - es geht doch um deutsches und nicht um schottisches Essen?
Ich hab mal im Mäc in Formia (nördlich von Neapel) sogar dereinst lecker frische Krabben bekommen - erstaunlich, erstaunlich.
Aber jetzt ists OT - es geht doch um deutsches und nicht um schottisches Essen?
Und um Pizza und Pasta nach dem Motto: was der Bauer nicht kennt ißt er nicht. :rofl: :rofl:
Bei dem Mc Donalds in Puerto del la Cruz gab es einen Mäc mediterano mit Chiabatta, Tomaten und Mozarella.
Hallo Sabrina, schreib doch mal welches Hotel du gebucht hast, dann kann ich dir bessere Tips geben. HP oder Frühstück?
Gruß Gudrun
Rund um die Plaza del Charco findest du jede Menge Restaurants, wo man auch Gerichte (Schnitzel & Co.) findet, die dem deutschen Geschmack entgegen kommen.
Gruß Reisemarie
Wir sind im Bahia Playa. Frühstück
was der Bauer nicht kennt ißt er nicht.
wat der buuer nich kennt - frißt er nicht
In Sosua, Jott wie Dee, am Strand an den Buden gibt es sogar Kohlrouladen und Rotkohl und anderes deutsches Essen.
Für alle die es nicht aushalten können.
Falls es mal jemanden dahin verschlagen sollte, der keinen Fisch mag
Hallo Sabrina !
Jetzt muss ich mal ganz grundsätzlich nachfragen :
Okay, Fisch magst du nicht, ich bin z.B. keine Freundin von Innereien, also so wie jeder mag, ABER die kanarische Küche besteht ja nicht nur aus Fischgerichten !
Magst Du dann auch andere kanarische Gerichte ohne Fisch nicht zu Dir nehmen
Ich finds immer total spannend, in einem fremden Land Essen auszuprobieren ! Müssen ja nicht unbedingt Heuschrecken, Würmchen etc. sein.
Oder ist es schlichtweg einfach so, daß Du MAL zwischendurch ne Pizza magst ? Sowas mach ich in Thailand auch, genauso wie hier in Deutschland : an dem einen Tag stehen Blut-und Leberwürscht auf meiner Speisekarte, am nächsten gibts Thai-Curry und am Dritten Pizza.
LG
Kidir
Die Frage lautete
Deutsches Essen
und du fragst nach Pizza?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!