Also das hab ich nicht gesagt, dass es nur Fischgerichte gibt. Aber warum diskutieren alle darüber? Ich wollte doch nur wissen, ob ich in Puerto de la Cruz auch deutsch essen gehen kann. Macht doch nicht alle ein Drama davon
Puerto de la Cruz auch deutsches Essen?
-
geschrieben 1198710268000Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz!
-
geschrieben 1199183372000
Zur Frage nach Essen, bzw. deutschen Essen in Puerto.
Es gibt Restaurants,Gaststätten, Buden , wo man Essen aus ALLEN LÄNDERN bekommt.
Das Essen ist teilweise gut, mittel oder schlecht. Da muß man sich durchfragen; aber vorsicht; die verschiedenen Menschen haben verschiedene Geschmäcker.
Wenn man deutsches Essen sucht, am besten deutsche Urlauber und Dauerurlauber fragen, da bekommt man die guten Tipps. So haben wir es gemacht und sind prina gefahren damit.
-
geschrieben 1199193543000
Hallo Wittenburg. Danke für den netten Tipp.
Urlaub ist doch was schönes. Nur leider ist die Zeit viel zu kurz! -
geschrieben 1199213966000
Es gibt z.B. auch an der Plaza del charco in Puerto ein sehr gutes Lokal wo du mit wie ich finde die beste pizza Puertos bekomst.
Aber auch pasta paella etc und teuer war das Lokal auch nicht also wirklich empfehlenswert.
Aber wie jetzt der genaue Name war kann ich dir heute leider nicht mehr sagen.
Etwaige Rechtschreibfehler sind Absicht, sie dürfen behalten, es darf sich an ihnen hochgezogen und sie dürfen sich sonst wohin gesteckt werden. -
geschrieben 1200821210000
Was die Spanier gut können, speziell in Tenerife ist die SOPA DE LENTAJA (hier die Linsensuppe). Es gibt in Puerto de la Cruz eine Tapabar wo man die bestellen kann , einfach klasse.
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1200840751000
Hallo plackerer,
wie heißt die Tapasbar denn? Und wie findet man sie?
Gruß Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1200847805000
kann ich nicht sagen , wie die heißt , aber in der Altstadt von Puerto de la Cruz sind überall Tapabars in der man die Sopa de Lentaja essen kann, aber ich glaube sie war auf der gleichen Straße wie das Hotel CHIMISAY, welches ich als Stadthotel auch nur empfehlen kann.
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1560791793338
Hallo,
in Puerto de la Cruz kann man im Rancho Grande, Hotel de Paris oder auch in anderen Restaurants "deutsch" Essen, Schnitzel Bratwurst usw.. Dazu gibt es gutes frisches "deutsches" Brot und wenn man danach fragt auch oft frischen Schmalz (Manteca) dazu. Aber Vorsicht, denn einige Restaurants werben mit einer deutschen Speisekarte und es gibt dort billigsten Dosenfraß. Am besten einmal andere Gäste fragen, es wird viel deutsch gesprochen.
-
geschrieben 1560844029310
Das Köpi Avenida an der Avenida de la Familia Bethencourt y Molina bietet deutsche Küche, zur Qualität der Speisen kann ich nichts sagen, weil ich in kanarischen Lokalen gegessen habe.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1560845517602 , zuletzt editiert von nate1
Bei der Tiroler Alm im kleinen Einkaufszentrum von La Paz gibt es deutsche und österreichische Küche. Die Rezensionen lesen sich nicht schlecht. Werden es auf jeden Fall im Dez. ausprobieren, bei 3 Wo. lechzen wir auch schon mal nach heimischem Essen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."