• Zoni69
    geschrieben 1202842613000

LM kommt für uns nicht unbedingt in Frage, da wir "unseren" Flughafen praktisch vor der Haustür haben und auch von hier aus starten wollen. Es ist wesentlich entspannter mit Vorabend-Check in und am Abflugtag läßt man sich hinbringen. Keine weite Anreise, keine Parkgebühren...

Da es hier (FMO) nicht so viele Flüge nach Teneriffa gibt, werden wir wohl früh buchen !

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • mike.bu
    geschrieben 1204322331000

Hallo Zoni69

Für den Dezember würde ich nicht unbedingt LM nehmen. Wenn du früher buchst, hast du die bessere Auswahl.

Bei Wetter musst du dir im Süden keine Sorgen machen. Dort ist fast immer Sonne, man kann am Pool liegen (auch deine frierende Freundin, kenne ich von meiner Frau).

Allerdings kann man es auch so machen wie wir: Urlaub in Puerto de la Cruz und wenn das Wetter wirklich mal etwas schlechter ist (kommt auch nicht so oft vor), ab in den Süden mit Mietwagen oder Bus. ;)

Gruß mike

Michael
  • SandraJürgenJonah
    geschrieben 1204324567000

Hallo Zoni69,

wir fliegen auch immer in den ersten beiden Dezemberwochen nach Teneriffa oder Gran Canaria, weil es da echt günstig ist. Auch das Wetter war bis jetzt immer super, was im Januar, Februar nicht immer der Fall ist. Im Meer baden schon noch viele, mir ist´s aber auch etwas frisch ;) Am Abend empfiehlt sich jedoch schon ein leichter Pulli, wenn man draußen essen möchte.

LG Sandra

Sandra
  • Zoni69
    geschrieben 1204445475000

Vielen Dank Euch beiden. Urlaub ist genhemigt. Jetzt warten wir schon ganz gespannt auf die Buchungsfreigabe...

Schönen Sonntag noch

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!