Nach meinen Informationen sind die Arbeiten nach wie vor in vollem Gange. Weiß jemand genaueres, insbesondere zu einem angepeilten Fertigstellungszeitpunkt?
Kann ich in den beiden RIU Hotels für Oktober bedenkenlos buchen oder lieber sein lassen?
Nach meinen Informationen sind die Arbeiten nach wie vor in vollem Gange. Weiß jemand genaueres, insbesondere zu einem angepeilten Fertigstellungszeitpunkt?
Kann ich in den beiden RIU Hotels für Oktober bedenkenlos buchen oder lieber sein lassen?
Also zum Jahreswechsel waren die Arbeiten ziemlich weit fortgeschritten die Duschen waren schon montiert und die hölzernen Gehwege waren auch schon vorhanden. Ich würde halt im Hotel nachfragen die werden es wohl am besten wissen?
Hallo zusammen,
wir haben für den 20.06 einen Aufenthalt im Riu Arecas gebucht. Gestern bekamen wir von unserem Reiseveranstalter die Information, dass die Bauarbeiten neben dem Hotel voraussichtlich erst am 30.06 (Bauarbeiten täglich von 08:30 Uhr) fertiggestellt werden.
Da da wir den Zeitraum unseres Urlaub Fest in unserem Arbeitsleben eingeplant haben ist es leider nicht möglich zu einem anderen Zeitpunkt Urlaub zu machen. Eine Umbuchung für genau diesen Zeitraum wäre wahrscheinlich nicht so ganz machbar und wäre wohl mit weiteren Kosten verbunden.
War in letzter Zeit jemand vor Ort (oder vielleicht aktuell) und kann ein Feedback bezüglich der Baustelle geben? (Vorfällen bezüglich des Baulärms?)
Danke und viele Grüße!
meloje
schau doch mal ob du im netz eventuell eine webcam der region findest und dort evtl. mal selbst schauen kannst
ob und zu welchem preis eine umbuchung vorgenommen werden kann, wuerde ich einmal beim veranstalter bei dem du deine reise gebucht hast erfragen
vielleicht ist es ja doch moeglich
Hallo,
wie sind vom 09.06.-20.06. auf Teneriffa. Eigentlich über den ganzen Zeitraum im Riu Arecas. Auch wir haben vorgestern die mail mit der Kostensenkung bekommen. Dann kam uns die Idee mal nachzufragen, ob es nicht vielleicht möglich ist, einen Teil unseres Aufenthalts im Riu Garoe in Puerto de la Cruz zu verbringen. So hätten wir erst den Süden und dann den Norden der Insel. Da wir über den gesamten Zeitraum einen Mietwagen haben, spielt der Transfer keine Rolle. Die TUI (gebucht zur Zeit der smile-Aktion / minus 100 Euro pro Person über tui.com) hat uns diese Möglichkeit umgehend eingeräumt. Wir sparen sogar noch etwas dabei!
Wir sind total happy, dass wir die Möglichkeit bekommen. Top Leistung TUI.
Webcam gibt es von der Gegend keine, aber das Hotel liegt weit genug vom Strand entfernt daher dürfte die Geräuschkulisse meiner Meinung nach nicht allzu gross sein. Aber jeder empfindet es anders.
Es geht bei der Baustelle neben dem Hotel RIU Arecas (welches nicht am Strand liegt) nicht um die bereits beendete Strandsanierung. Gemeint ist die Baustelle oberhalb vom Sheraton klick. Vom Baulärm dürften dann auch nur die gegenüberliegenden Zimmer betroffen sein.
In einem TF-Forum schreibt ganz aktuell eine Residentin, dass am Strand immer noch der Bauzaun steht, da aufgrund des Unwetters vor einigen Wochen Schäden am Strand entstanden sind, die derzeit mit Bagger etc. behoben werden.
Auch am Barranco, der zwischen den beiden RIU-Hotels und dem Sheraton liegt, finden Bauarbeiten statt, dort sollen bis 30.06. die durch das Unwetter entstandenen Schäden beseitigt werden.
Hallo ihr Lieben
wir fahren vom 29.06.-06.07.18 in das Arecas. Woher habt ihr denn die Info, dass die Baumaßnahmen bis 30.6. abgeschlossen werden sollen? Das wäre ja sehr großes Glück für uns
Mit besten Grüßen
Maxi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!