• ch-dege
    geschrieben 1221029309000 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo!!

Nun haben wir endlich gebucht!! Am 18.10. geht es für 14 Tage nach PdlA ins Park Europe!!!

Da mein Lebensgefährte am 20.10. seinen 30. Geburtstag hat, würde ich gerne vor Ort schön mit Ihm Essen gehen!

Dafür suche ich vorab schonmal ein schönes spanisches Restaurant, ggf mit Buffet.

Wir haben zwar AI gebucht, aber soeinen Tag möchte man dann ja doch lieber alleine verbringen ;)

Wenn ihr mir vielleicht irgendetwas empfehlen könntet, wäre das super!!!

Denn die Zeit vor Ort ein geeignetes Restaurant zu finden ist doch schon etwas knapp, und dann weiss man ja immer noch nicht, ob es auch empfehlenswert ist!!!

Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!!!

Danke

Liebe Grüße

Christina

LG Christina
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1221126574000

Hi..

Da hier ja nicht allzuviele Antworten kommen ;) .... schau Dich doch einfach mal bei den Reisetipps zu Deinem Urlaubsort um..

vielleicht findest Du ja da etwas, was Dir zusagt..

Hier zur Vereinfachung der Link :

Reisetipps Essen und Trinken Las Americas

Gruss Kai

• ch-dege
    geschrieben 1221162901000

Danke für deine Hilfe!!

Hatte natürlich die Suchfunktion schon genommen ;)

Doch leider war das nicht besonders informativ! :(

Hatte gehofft, dass hier genug Teneriffa-Fans mit Restaurant-Erfahrung im Forum sind, die evtl auch mal gut essen gehen.

LG

Christina

LG Christina
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1221549288000

Diesbezüglich kann ich Dir leider nur Tips im Norden geben :( , da wir den Süden und gerade Las Americas doch lieber meiden. . .

ALSO IHR SÜDLER !!! HELFT IHR !!!! ;)

Gruss Kai

• mike.bu
    geschrieben 1223028350000

Das wird im Süden ziemlich schwiierig. Dort sind die Lokalitäten eher auf einfache Kost für Engländer ausgerichtet.

Evtl. kannst du ja an dem Tag einen Wagen mieten und nach Puerto de la Cruz fahren. Dort ist das Angebot größer. Ein schöner Ausflug und anschließend lecker Essen. Das sollte deiner Lebensabschnittgefährtin sicherlich gefallen.

Michael
  • Cherete
    geschrieben 1223407757000

Einen Ausflug, den würde ich auch bevorzugen. Was ist mit Masca. Dort in einem tollen Lokal essen gehen, mit wunderschöner Aussicht ins Tal. Das ist doch was!

LG

Charotte

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • ch-dege
    geschrieben 1223443764000

Danke für eure Antworten!!

Hatte gehofft, ich finde ein Restaurant im Ort!

Meine bessere Hälfte hat nämlich schon geäußert, dass er schön essen gehen möchte, aber nicht dafür ins Auto muss!

Also muss ich ein Restaurant in PdlA suchen.

Letztes Jahr waren wir auf Gran Canaria und dort haben wir ein schönes Restaurant in Playa del Ingles gefunden. Dort konnten wir von einem riesigen spanischen Buffet essen!!!

Das war super!!

Vielleicht finde ich ja sowas in der Art auch auf Teneriffa!!!

LG

Christina

LG Christina
  • Bobbsi
    geschrieben 1223446018000

Wir waren selber im Sommer im Park Europe und waren mit dem Essen äußerst zufrieden.

Wie die meisten schon geschrieben haben, sind die Restaurants dort eher für Engländer ausgelegt. Ich habe aber beim täglichen Bummel gesehen, dass direkt neben dem Park Europe ein "gehobeneres" Restaurant liegt. Zumindest was den Preis und das Ambiente angeht. Zu später Stunde war dort auch viel los, allerdings weiß ich leider den Namen des Restaurants nicht.

Mit Buffett habe ich allerdings kein Restaurant dort gesehen, aber das hast Du ja auch in deinem Hotel.

• Cherete
    geschrieben 1223450829000

Ich hab's!

In Playa gibt es ein Spitzenhotel, Jardin tropical. Zu diesem gehört noch ein Restaurant. Gehobene Klasse!!!!

Das JT liegt direkt an der Strandpromenade, fällt schon durch die Architektur auf. Und der Eingang des Restaurants liegt ebenfalls an der Promenade.

LG

Charlotte

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
  • Marylein
    geschrieben 1223762490000

Zwischen dem Park Santiago III und IV (eigentlich direkt beim Santiago IV) liegt das Restaurant "La Rana", sehr gutes Grillrestaurant (Fleisch, Fisch auf heissem Stein), gute Weine, allerdings auch ein wenig teurer als andere Lokale, aber zum empfehlen und ein Katzensprung weg vom Park Club Europe - wäre einen Besuch wert

Liebe Grüße

Maria

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!