Die Beiträge würde ich eher unter künstliche Dummheit einordnen...
Schönes Restaurant in PdlA gesucht
-
geschrieben 1683900588971"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1683908800543 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Na warte mal ab. das ist ja alles noch in der Lernphase-- und die geht momentan rasant ab...
Da KI international AI* heisst-- da werden wir in unserem Reiseforum noch Freude haben
Auch die VA arbeiten an dem Thema übrigens intensiv.
*artificial intelligence
-
geschrieben 1683913003778
Ja Günter das mit der „Freude“ sehe ich in Anführungszeichen, noch ist das KI ChatGPT nicht so weit... ChatGPT scheitert an bayerischem Abitur, klick hier
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1683967971362 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ich denke, Du und ich sind dazu nicht so ganz die richtigen Diskussionspartner, Haberling
Beschränken wir uns mal lieber auf das was wir momentan schon mit KI tun
Wir haben KI bei den Bewertungen jetzt auch im Testeinsatz- als Assistent -- darüber gibt es eine Pressemitteilung, die ich auch im Forum veröffentlicht hatte
Die HC Sicherheits-Entwickler arbeiten davon abgesehen--- gerade an einigen weiteren Sicherheitsmaßnahmen, die auch beim Forum greifen werden- Darüber bald mal mehr, ist noch zu früh.Details darf ich aktuell nicht nennen.
Wir sollten den kleinen Sidestep dann auch beenden..
Wie war doch gleich die Headline hier ?
Ach ja:
Schönes Restaurant in PdlA gesucht