Jetzt weiß ich es wieder.
Das Lokal am Jardin Tropical heißt El Patio.
Jetzt weiß ich es wieder.
Das Lokal am Jardin Tropical heißt El Patio.
jetzt habe ich schon so viele gute Ideen bekommen, dass ich mich schon ärger AI gebucht zu haben!!
Noch 3 Mal schlafen und wir fliegen... freu mich wie ein kleines Kind!!!
Danke für eure Hilfe!
LG
Christina
Brauchst Dich nicht zu ärgern - die Nebenkosten sind nicht gerade billig auf Teneriffa.
Da macht man mit so einem Restaurantbesuch einfach mal einen besonderen Abend, ein Highlight im Urlaub eben.
Viel Vergnügen und berichte bitte, was nun draus geworden ist! Wir sind doch alle neugierig!
LG
Charlotte
ja, mache ich!!!
Bin schon tierisch aufgeregt, heute abend um 11 geht der Zug zum Flughafen!!! und morgen um diese Zeit sitzen wir im Flieger!!! Freu mich
LG
Christina
Auch der schönste Urlaub geht mal vorbei!!
Bin seit Samstag wieder im Lande und wollte euch mal kurz berichten, wo wir Essen gegangen sind!!!
Wir waren in der Meson Castellano und haben einen traumhaft schönen Abend verlebt. Wir kamen an und konnten uns in eine schöne grüne Ecke setzten. Dann kam der Kellner und fragte, was wir bestellen wollen.
Er fragte nach Fisch, Fleisch oder Tapas!
Wir wollten ja gerne Tapas essen und er sagte, er würde uns eine kleine Auswahl bringen!
Es war perfekt!!
Wir bestellten einen Rotwein und ich habe noch nie so einen leckeren Wein getrunken. Leider weiss ich den Namen nicht mehr!!! Hätte ihm am liebsten noch ein paar Flaschen davon abgekauft für zu Hause!
Ich kann die Meson Castellano nur weiterempfehlen!!!!
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!
LG
Christina
Schön, zu hören, dass es Euch gefallen hat.
Kannst Du für die anderen Interessierten beschreiben, wo das Restaurant zu finden ist?
LG
Charlotte
@fischerman79 sagte:
Diesbezüglich kann ich Dir leider nur Tips im Norden geben , da wir den Süden und gerade Las Americas doch lieber meiden. . .
Gruss Kai
Hallo Kai!
Fliegen am 21.02. zum vierten Mal nach Teneriffa, diesmal nach Puerto de la Cruz bzw. Los Realejos. Bisher waren wir immer im Süden und da komme ich doch gern auf Dein Angebot zu Restaurant-Tipps im Norden zurück (auch wenn Dein obiger Eintrag im Forum schon etwas zurückliegt). Vor allem Restaurants mit einheimischer Küche zu annehmbaren Preisen.
Danke, Gruß gisalex (Gisa & Alex)
1,396 / 5,000
Translation results
Translation result
star_border
A restaurant is a business establishment that serves food, drinks, and sometimes desserts and snacks to its customers in exchange for money. Restaurants come in a variety of settings, from casual to fine dining, and may specialize in different types of cuisine or dining styles.
The history of restaurants can be traced back to ancient civilizations like Greece and Rome, where people would gather in public places to eat and socialize. In the modern era, restaurants have become a ubiquitous part of urban and suburban life, offering people the convenience of eating out without having to cook or clean up.
@parker11 said:
Ein Restaurant ist eine Geschäftseinrichtung, die ihren Kunden gegen Geld Speisen, Getränke und manchmal auch Desserts und Snacks serviert. Restaurants gibt es in den unterschiedlichsten Umgebungen, von zwangloser bis hin zu gehobener Küche, und können sich auf verschiedene Arten von Küche oder Essensstilen spezialisieren.
XXx Link entfernt! Xxx
Okay, wieder ein Beitrag der KI Noch ausbaufähig würde ich meinen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!