• jakobi
    geschrieben 1185613160000

Wir sind am Überlegen, o.g. Hotel auf TFS zu buchen. Ich habe mich durch sämtliche Reiseberichte durchgearbeitet. Hat ja gute Kritiken bekommen. Vor der endgültigen Entscheidung aber habe ich allerdings noch ein paar Fragen:

- Bei manchen Hotelbeschreibungen der Veranstalter steht "DZ", obwohl das abgebildete Zimmer so aussieht wie ein APP mit Schlafzimmer und kleinem Aufenthalstraum. Gibt es da Unterschiede? Welche Zimmer-Nr. würdet Ihr empfehlen (Wir würden DZ buchen)? Wir suchen ein ruhiges Zimmer, NICHT im Erdgeschoss und von der Straße/Parkplatz abgewandt!!

- Bieten die Bar und das Restaurant auch Möglichkeit zum draussen sitzen?

Sind eigentlich auch Cocktails im AI enthalten? Wenn ja, wie ist die Qualität?

- Gibt es eine Poolbar, wo man sich mittags ein paar Snacks (z.B. Sandwich oder Pizza) holen kann, wenn man nicht im Hauptrestaurant essen gehen möchte?

- Ich habe gelesen, dass es im Restaurant 8er Tische gibt? Ehrlich gesagt stört mich das ein bißchen. Kommt da nicht "Kantinenfeeling" auf? Gibt es auch kleinere Tische, wo man als Familie alleine sitzen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe und schönes Wochenende!

• gkaiserrompf
    geschrieben 1185670347000

Hallo Jakobi, wir waren im Mai dort und die Anlage ist super!!!

Das normale Doppelzimmer ist sehr groß, für 2 Personen sehr reichlich mit sehr großen Schränken. Wir hatten Zimmer Nr. 402 im Haus K mit Fahrstuhl und Zimmer zur Straße, nicht direkt, davor war noch ein Gebäude ich glaube 2 Stöckig. Von der Straße haben wir nichts gehört, nur von dem Hotel gegenüber, aber ab 24 Uhr war absolute Ruhe.

Ich würde 3-4 Wochen vorher anrufen und mir ein Zimmer reservieren.

Telef. Nr. 034-922757060 oder Fax 034-922793352 schöne Bilder sind auch auf der Seite www.europe-hotels.org

Am Pool gibt es eine Poolbar mit Bedienung und schräg gegenüber 5 Schritte entfernt einen Raum mit Kaffeeautomat, Bier Cola Fanta und Co zum selbstzapfen. Dort sind auch den ganzen Tag Snacks, Obst und Kuchen. Links davon wir Pizza gebacken. Auch der Kühlschrank mit kleinen Flaschen Wasser mit und ohne Kohlensäure steht dort.

Auf der anderen Seite von Pool ist noch eine Bar und ich glaube beim Kinderpool ist auch eine. Essen kannst du mittags auch dort, recht große Auswahl an Pastagerichten, Salat und Obst. Im Restaurant ist die Auswahl größer, aber für den kleinen Hunger reicht unten auch. Dort am Pool sind sehr schöne Sitzgelegenheiten mit Korbstühlen.

Cocktails gibt es bei AI auch, wir sind aber nur Kaffeetrinker. Aber ich habe gesehen das an den Bars alles gemixt wird was der Gast wünscht.

Nur bestimmte sehr teure Sachen kosten extra, wird aber vorher gesagt.

Die 8er Tische sind nicht so schlimm, wir haben sehr nette Leute kennengelernt. Es sind auch nicht immer alle Tische voll besetzt.

Freitags gab es Barbeque, da solltest du früh sein um einen schönen Tisch zu bekommen und vorher nicht zuviel essen.

Viel Spaß im Urlaub

• tina13
    geschrieben 1253278733000

Hallo ,

auch wir fahren in den Park Club Europe.

Könnt ihr bestimmte Blöcke empfehlen. Wir bevorzugen Zimmer obere Etage mit Poolblick.

Wir haben auch 2 Doppelzimmer für 2 Erw. und 2 Kinder gebucht.

Sind in den Zimmern eigentlich Seife, Shampoo, Duschgel.. vorhanden?

Wie lange kann man abends essen. Wir kommen abends gegen 20.00 Uhr erst im Hotel an.

Lg

Tina

• Bobbsi
    geschrieben 1253772134000

Wir waren vor 2 Jahren das letzte Mal dort. Als Zimmerwunsch hatten wir auch ruhige Lage und ganz oben angegeben. Wir sind zwar ganz oben gelandet aber in der Nähe der Animationsbühne. Überhaupt gibt es in der gesamten Anlage nur wenige ruhige Zimmer, viele liegen direkt an der Hauptstraße oder in der Nähe der Animation, welche bis ca. 24.00 Uhr geht.

Am ruhigsten ist es im neuen Teil mit Zimmern zum Lagunen-Pool. Ansonsten kann ich nur gutes über die Anlage berichten. Die Lage ist super (Strand, Shopping) und das Essen hammermäßig. Unser Sohn hat sich dort super wohl gefühlt und sehr viele Freunde gefunden. Abendessen nach 20.00 Uhr dürfte kein Problem sein.

• _Deniiise
    geschrieben 1269200003000

Suche Lied!

Hallo zusammen :)

ich war im mai '09 auf Teneriffa

Es war sehr schön.

Jetzt suche ich den interpreten von eienm lied :)

ich glaube es heißt onu dos tres

Das war der Clubtanz im park Club Europe

Hier der Youtube Link

Wäre echt nett wenn mir jemand Helfen könnte^^

Denise

• MissTransylvania
    geschrieben 1269284812000

Das steht unter deinem Link.

Zitat: 

This song is called "Uno dos tres" and it's from the group "El Simbolo"!

Auf deutsch: der song heißt "Uno dos tres" und ist von der Gruppe "El Simbolo".

Das steht unter dem Video.

• Anita-Andreas
    geschrieben 1269287243000

Hallo, wir (2Ew + 2 Ki) waren im September 08 im PCE. Es war bis jetzt unser bester Familienurlaub überhaupt. Die Anlage ist suuuuper. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern (wurde uns vom Hotel gestellt, da wir um ein geräumiges Zimmer baten da wir sehr viel medizinisches Gepäck, ca. 55kg, unterbringen mussten), dieses App. lag im EG dierekt am Laguna Bereich im Haus J. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Unsere Kids möchten immer wieder hin, was wir sicherlich auch tun.

Zu den Cocktails ist zu sagen ich hab schon bessere getrunken doch es gab auch schon schlechtere. Mittlerer Durchschnitt, na ja , doch an sonsten ist das Haus und die gesamte Anlage Traumhaft. Kinderbetreuung 1a. Ebenso die Erwachsenenanimation.

Essen und trinken den ganzen Tag möglich, Wasserflaschen in großen Kühlschränken immer griffbereit. Snacks so lala, doch das Buffet ist klasse.

Bei Fragen einfach mailen.

L.G. Anita :D

• jacy68
    geschrieben 1271692643000

Hallo zusammen!

Das hier ist mein erster Beitrag - puh -

Ich bin sooo aufgeregt, wir haben unseren Urlaub in dieser Anlage (sind zum ersten mal auf Tenefiffa) für Oktober gebucht.

Wenn ihr also noch mehr Tipps, Anregungen, Enpfehlungen, oder Dinge die man lassen sollte  :frowning:   für uns habt, IMMER, GERNE, NUR ZU!

Ich freu mich auf eure Beiträge

GLG Karin ;)

• Anita-Andreas
    geschrieben 1271703397000

hallo, was meinst du genau mit Tipps und Anregungen? Zum hotel oder zu den Ausflugsmöglichkeiten auf T.?

Also das Hotel ist super!! Jedenfalls haben wir das so empfunden.

Schreib bitte was du genau wissen willst.

L.G. Anita

• jacy68
    geschrieben 1271769125000

Hallo Anita,

danke für die super schnelle Antwort.

Tipps und Anregeungen? Ach am besten alles was dir einfällt egal ob Hotel oder Insel, mich interessiert ALLES :D

Wir haben ja dann noch genug Zeit um uns einen schlachtplan zu machen. Es ist bei mir jetzt schon eine riesige Vorfreude.

GLG Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!