• Makeanti
    geschrieben 1295688314000

Wir,das sind Papa39,Tochter15 Sohn18 fahren in den Park Europe auf Tenneriffa,wer kann uns Tipps geben was man unbedingt auf Tenneriffa sehen und erleben muss.Wo ist es günstiger einen Mietwagen zu leihen ,in Deutschland oder auf Tenneriffa usw. ?

Vielen Dan für Eure Tipps,Grüße Andreas

• nate1
    geschrieben 1295720207000

Tenneriffa? Kenne ich nicht. Dafür aber Teneriffa. ;)

Man sollte unbedingt einen Ausflug zum Teide Nationalpark mit dem höchsten Berg Spaniens, dem Teide, machen. Dort erwartet Dich eine grandiose Vulkanlandschaft. Auch der Loro Park ist einen Besuch wert. Vllt. auch eine Rundfahrt, dauert allerdings einen ganzen Tag. Oder eine Fahrt ins/übers Anaga Gebirge mit anschließendem Fischessen in einem urigen Restaurant. Und auch Masca mit seiner Schlucht ist sehenswert. Ach es gibt noch so viel, würde den Rahmen jetzt sprengen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • colognecurly
    geschrieben 1295898900000

hi,

wir haben bei autoreisen.es ein auto gebucht und konnten es 2 blöcke weiter abholen und abgeben. das war prima (orcar cars). günstiger als von hier und service gut. kann ich nur empfehlen. mit deinen großen kindern ist sicher der siam park super, ein wasserpark mit mega-rutschen.wenn ihr tiere mögt, dann den loro park.

lg

• walter7071
    geschrieben 1304428057000

Hallo, wir sind im Juni auch im Park Club Europe und wollen uns ein Mietauto nehmen,

welche Anmietstation von Autoreisen.es ist am nähesten und gibt es Parkplätze vorm Hotel.

Grüsse Walter

• HolgiNina
    geschrieben 1308309556000

Hallo!

Mein Vater und mein Sohn (11 Jahre) wollen gerne im Dezember/Januar über Silvester in dieses Hotel. Nun meine Frage:

Ich habe gelesen das sie immer im Dezember für zwei Wochen zu machen wegen Renovierungsarbeiten. Stimmt das? Auch in den Weihnachtsferien? Weiß das jemand?! Buchen kann man für diesen Zeitraum auf jedenfall.

Und wird Silvester dort auch was geboten (wie z.B. ne Silvester-Party?)

Über antworten würde ich mich freuen! :-)

Gruß Nina

• loona1206
    geschrieben 1311761340000

Hallo liebe Forumsleser, die schon mal in diesem Hotel waren (Hotel Park Club Europe),

weiss jemand, ob es dort die Möglichkeit einer Waschmaschinennutzung gibt ?

Wir fliegen Samstag hin für zwei Wochen und bei zwei Kindern wäre es gut, das beim Packen zu wissen ?

Es wäre toll, wenn mir jemand antworten würde - danke im voraus ! 

• Katya
    geschrieben 1359577945000

Hallo zusammen,

wir fliegen im April mit unserem 23 Monate alten Sohn in dies Hotel. Nun wollen wir das Babybett (vom Hotel, kein eigenes) mit ins Schlafzimmer stellen. Auf den Fotos sieht das SZ aber eher so aus, als wenn dort aus Platzgründen gar kein Babybett hingestellt werden kann. Kann mir da jemand Auskunft drüber geben?

Hat auch evtl. jemand einen Apartmenttipp für uns? Ich möchte mit dem Kleinen ungern direkt an der Straße o.ä. nächtigen.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Lieben Gruß

Katya

• Steffie3103
    geschrieben 1360861008000

Hallo :)

Wir sind auch am überlegen, ob wir in das Park Club Europe fahren sollen.

Einige Fragen sind jedoch trotz umfangreicher Recherche nicht beantwortet worden, deswegen probiere ich hier mein Glück:

Mein Freund und ich sind Raucher und ich würde gerne wissen, wo man in dem Hotel noch rauchen darf. Wie sieht es mit dem Animationsraum aus und beim Essen draußen? Gibt es da Möglichkeiten? Ansonsten gibt es andere Bars an die man sich abends gemütlich setzen kann und dabei nicht auf das Rauchen verzichten muss? (Versteht mich bitte nicht falsch, aber Abends zum bierchen wäre eine Zigarette ganz schön :-) )

Wie weit ist das Hotel Anfang März ausgebucht? Und welche Zimmer sind zu empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße

Steffie

• mallequeen13
    geschrieben 1361007759000

Hallo zusammen!

@Katya: Die Doppelzimmer bestehen aus 2 Räumen. Im Schlafzimmer selbst ist wohl echt zu wenig Platz für ein Kinderbett, aber in dem Vorraum (Wohnzimmer) das durch eine Tür verbunden ist ist eigentlich genug Platz für ein Kinderbett, evtl. kann man da eine Couch herausnehmen lassen vom Personal. Die Familienzimmer sind wohl noch etwas größer, habe ich bisher nicht angeschaut allerdings.

@Steffie3103: Also in dem Dorfplatz in dem die Abendshows stattfinden darf man leider nicht rauchen, da habe ich schon beobachtet dass das Aufsichtspersonal Leute nach draußen schickten. Aber an der Poolbar kann man tagsüber und auch abends sitzen, das ist im Freien und da darf geraucht werden. Dort kann man auch mittags essen und auch am Pool bei den Liegestühlen gab es Aschenbecher - also überall im Freien ist es erlaubt (zumindest bis letztes Jahr war das so!)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen - wir sind auch im April/Mai wieder im Park Club Europe, schon das dritte Mal, uns gefällt es sehr gut dort.

Schöne Grüße

• Katya
    geschrieben 1361048617000

@mallequeen13: Danke für Deine Antwort. Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Ich hoffe dann mal, dass das Bettchen mit ins Schlafzimmer... Ich habe gelesen, dass das Hotel in verschiedene Blocks/Häuser unterteilt ist. Hast Du einen Tipp, welcher Block am besten geeignet ist, wenn man mit einem Kind anreist?

Vielen Dank und lieben Gruß

Katya

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!