• Anita-Andreas
    geschrieben 1271774378000

Hallo, gerne schreibe ich dir alles was du wissen willst. Verreist Ihr mit Kindern? Ich denke mal ja, wenn man in diesen Club geht. Also die ganze Anlage ist total super. Alles ist grün, ein toller Garten, mit 2 pools, einen aktivpool und der Lagunabereich zum relaxen und auch für die ganz kleinen. In diesem Bereich ist auch die Kinderanimation mit Spielplatz. Zu unserer Reisezeit Anfang September waren wir teilweise am Laguna Bereich allein, oder nur 2-3 andere. Sehr ruhig, entspannend und für die Kinder ist gesorgt!

Das Grillrestaurant bietet Abwechslung zum Buffet und ist auch sehr gut.

Essen ist gut, bis auf die Snacks die sind sehr Fettlastig. Die frische Pizza ist der Hit.

Sieh dir einfach mal meine Hotelbewertung mit den Fotos an. Auch die Reisetipps könnten dir helfen, z.B. Loropark, Delphin-Watching...

Wenn ihr nicht mit einem Nobel-Luxus-Bild vor Augen anreist und einfach geniest, wird es für euch sicher auch ein toller Urlaub!!

Solltest du noch fragen haben, einfach ne E-Mail.

Gruß Anita

• Anita-Andreas
    geschrieben 1271775062000

Hallo, gerne schreibe ich dir alles was du wissen willst. Verreist Ihr mit Kindern? Ich denke mal ja, wenn man in diesen Club geht. Also die ganze Anlage ist total super. Alles ist grün, ein toller Garten, mit 2 pools, einen aktivpool und der Lagunabereich zum relaxen und auch für die ganz kleinen. In diesem Bereich ist auch die Kinderanimation mit Spielplatz. Zu unserer Reisezeit Anfang September waren wir teilweise am Laguna Bereich allein, oder nur 2-3 andere. Sehr ruhig, entspannend und für die Kinder ist gesorgt!

Das Grillrestaurant bietet Abwechslung zum Buffet und ist auch sehr gut.

Essen ist gut, bis auf die Snacks die sind sehr Fettlastig. Die frische Pizza ist der Hit.

Sieh dir einfach mal meine Hotelbewertung mit den Fotos an. Auch die Reisetipps könnten dir helfen, z.B. Loropark, Delphin-Watching...

Wenn ihr nicht mit einem Nobel-Luxus-Bild vor Augen anreist und einfach geniest, wird es für euch sicher auch ein toller Urlaub!!

Solltest du noch fragen haben, einfach ne E-Mail.

Gruß Anita

• jacy68
    geschrieben 1271800934000

Hallo Anita,

vielen Dank für die Antwort. Ja, wir verreisen mit Kind, mein Sohn ist Autist da habe ich ein bisschen bedenken. Er ist manchmal etwas ungestüm und wir müssen aufpassen, dass er nicht wegläuft. Letztes Jahr waren wir auf Gran Canaria, das hat auch geklappt. Dort hatten wir einen Mietwagen, das war der Hit. Die Vegetation ist einzigartig. Wir haben vor uns auf Teneriffa auch ein Auto zu mieten. Hast du Ziele? Städte, Strände? Hattet ihr auch ein Auto?

Verwöhnt sind wir nicht.

Gruß Karin

• Anita-Andreas
    geschrieben 1271848586000

Hallo,

da wir auch mit einem kranken Kind verreisen, kann ich deine Sorgen verstehen. Das PCE ist komplett unzäunt und am Haupteingang steht immer ein Mann der aufpasst das Kinder nicht alleine raus und niemand fremdes rein kommt (wir bekamen Besuch, doch weiter als zur Rezeption kamen wir nicht,sie durften nicht rein). Dirkt in Playa de las Americas ist eine sehr gute Klinik mit allem ausgestattet.

Wir hatten die ganze Zeit einen Mietwagen. Der Loro Park ist für Kinder der Hit, jedoch auch anstrengend. Evtl. einen Buggy mit einpacken, wenn euer Sohn schnell erschöpft ist. Es dauert schon fast den ganzen Tag.

Der Siam Park war leider zu unserer Zeit noch nicht geöffnet, daher kann ich dazu nichts sagen.

Ein toller Familienausflug war auch die Wal- und Delphintour. Hat irre Spaß gemacht und wir sahen außer den kleinen Walen auch eine rießige Herde Delphine, an die hundert, wirklich super.

Den Teide und Los Gigantos sind auch sehr schön, doch bei den engen, kurvigen Straßen kann einem leicht schlecht werden, was wir leider auch mitgemacht haben. :laughing: Doch auf alle Fälle auch einen Ausflug wert.

L.G. Anita

• jacy68
    geschrieben 1271865942000

Oh, prima - dank dir viel mals.

Ich kopier mir alles was ich brauche und drucke es dann vor dem Urlaub aus. Dann habe ich alle wichtigen Infos dabei.

Kannst du mir sagen, welche Zimmer evtl. etwas ruhiger sind? Ich hatte schon etwas mit Block K und Block J gelesen. Der Sohnemann ist, wenn es noch was zu gucken gibt sehr neugierig und überhaupt nicht müde zu kriegen :disappointed:

Gruß Karin

• Anita-Andreas
    geschrieben 1271870367000

Wir waren damals im Haus J. Zum Laguna Beach gewannt, sehr ruhig. Abends auf der Terasse ideal. Schreib einfach ne E-mail oder Fax an das Hotel (am besten vom Reisebüro schicken lassen) das ihr gerne ein ruhiges Zimmer im Laguna Bereich, Poolseite ,hättet,  evtl. auch den Wunsch des Hauses angeben. Auch kannst du erwähnen das du mit einem kranken Kind reist und daher ein ruhiges Zimmer brauchst. Die Hotelleitung ist sehr gut und es wird, wenn möglich, auch versucht darauf einzugehen.

Gruß Anita

• Angie78
    geschrieben 1279106777000

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Wir waren im Janura 2001 im Park Club Europe, damals gab es das Hotel noch bei Neckermann-Reisen und wir hatten nur HP gebucht. Naja, aber das ist nicht die Frage. Freunde von uns wollen im Januar 2011 dort hin mit ihren Kindern (10 Monate und 3 Jahre). Was sie jetzt interessieren würde ist ob das Hotel denn zwischenzeitlich mal Renoviert wurde, denn ich fand es damals schon etwas renovierungsbedürftig, ansonsten war es ein tolles Hotel. Was wir auch bemängelt hatten war das es im Zimmer keinen Kühlschrank gab und davon sind unsere Freunde uach nicht so begeistert, denn man hat ja sonst keine möglichkeit Getränke im Zimmer kühl zu stellen. Hat sich daran denn was geändert? Gibts das denn im Laguna Bereich evt.? Kann man ein Zimmer im Laguna Bereich über die Tui buchen, oder wird das vom Hotel zugeteilt?

LG Angie

• Anita-Andreas
    geschrieben 1279666675000

Hallo, die Zimmer sind in der Tat etwas abgewohnt und eher spartanisch eingerichtet. Ein Kühlschrank wurde uns vom Hotel wegen unserer kranken Tochter kostenfrei bereitgestellt, ist allerdings nicht Standart. Da wir nicht so viel wert auf Luxus-Zimmer legen sondern uns einfach wohlfühlen wollen, ist uns der Zustand der Zimmer oder der Anlage nicht als störend aufgefallen. Sie dir einfach die Fotos und Hotelbewertungen der "IST-Situation" an. Wir waren rundum zufrieden und für Kinder ist das Hotel ein Traum.

L.G. Anita

• jacy68
    geschrieben 1283102178000

Hallo Zusammen,

nun rückt unser Urlaub in den Herbstferien immer schneller näher und wir können es kaum erwarten endlich im Flieger zu sitzen  :laughing:

Ich hatte ja schon erwähnt, dass wir wegen der Behinderung unseres Sohnes ein ruhiges Zimmer brauchen und es wurde uns (von euch) geraten, Kontakt mit dem Hotel aufzunehmen. Nun meine Frage:

Hat jemand eine Emailadresse des Hotels :frowning:

Ich hab schon  gegoogelt aber nix gefunden.

Ganz lieben Dank

LG Karin

• Bubilein
    geschrieben 1283103554000

Tag.

Versuche es mal mit dieser E-mail Adresse:

pce@europe-hotels.org

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!