Hallo , und lieben Dank für Euren Zuspruch !
Wie gesagt, es wird mir/uns eine Lehre sein, gerade erzähle mir mein Lebensgefährte dass er sogar heute morgen nachdem er den Wagen auf dem Firmenparkplatz abgestellt hatte und schon im Aufzug war, nochmals zurückging um sich zu vergewissern dass er auch wirklich abgeschlossen hat.
Wir hatten auch ein nettes Erlebnis in unserem Hotel "Puerto Palace " Nachdem man dort erfuhr was passiert war, bot man uns sofort Hilfe an, mit dem Ausfüllen der diversen Formulare und am anderen Tag fanden wir auf unserem Zimmer einen wunderschönen Blumenstrauss vor ! Das hat uns sehr gefreut !
@ Kai : nicht nur deshalb hat uns das Hotel gut gefallen, wir hatten ein sehr schönes Zimer im 4. Stock mit Teideblick, wir hatten sogar die Wahl uns je ein Zimmer zur Meerseite oder zur Bergseite anzuschauen und wählten dann natürlich den Bergblick, denn die Panoramaaussicht war überwältigend, besonders ganz früh morgens wenn Papa Teide zu sehen war oder aber abends. Die Gartenanlage mit den Pools hat uns auch sehr gefallen, obwohl wir diese garnicht genutzt haben, da wir meist gleich nach dem Frühstück unterwegs waren. Sehr schön auch der kleine Patio.
Aber ich möchte jetzt hier keine Hotelbewertung abgeben, diese werde ich aber gleich in Angriff nehmen, allein schon wegen der Bewertung des jungen Paares (19-25 Jahre ) die ich absolut nicht nachvollziehen kann
LG Maribel