Wie kann man nur so blöd sein .....ein nicht so schönes Erlebnis !

• Siegfried
    geschrieben 1319740921000

Gut, ich bin jetzt durch deinen Bericht auch sensibilisiert.

Fahre zwar im Urlaub mit keinem Leihwagen. Habe keine Lust selbst zu fahren. Ist mir zu stressig. Mache Busfahrten.

Aber, ich werde jetzt zu Hause beim Tanken immer den Wagen abschließen, wenn ich zum Bezahlen gehe. Hatte das noch nie gemacht. -Geld im Brustbeutel, auch nur soviel wie ich wohl für den Ausflug/Bummel brauche. Zimmerschlüssel im Hotel lassen. Natürlich auch die Flugscheinen im Hotel lassen (wieso nimmt man diese überhaupt beim Bummel mit?)

Apropo Brustbeutel? hatte ein Mann auch auf Ibiza um. Und was passiert,  er wurde von mehreren Männern überfallen und mußte sich ausziehen. Da war der Brustbeutel auch weg :frowning: .

Gruß

Siegi

s.w.
  • reinhard9
    geschrieben 1319743769000

mein lieber Siegi.......

es war nicht die Brusttasche gemeint.....sondern die Bauchtasche..... ;)

....und die reißt man mir nicht so leicht ab, wie dem jungen Mann auf Ibiza die Brusttasche.....

OK. so weit, so gut.

und hast du schon mal was davon gehört, das man die Zimmer-Safes aufbricht, und alles ist dann weg...... :disappointed: ....dein Bargeld.....die EC-Karte und deine Flugtickets. Na dann viel Spassssss....

Und dein Zimmerschlüssel......

....an der Rezeption muß man nur irgendeine Zimmernummer

nennen, und man erhält schon den Schlüssel. :laughing:

....da können sich die Ganoven ja schön an

Siegis Sachen bedienen. 

Also ich bin vorsichtig.....gottseidank ist mir so etwas schreckliches noch nie passiert.

Ich lege auch nie meine Handtasche beim essen gehen auf den Tisch oder neben mir auf den Stuhl........weil

1. ich keine Handtasche mit in den Urlaub nehme....

2. ich immer meine Bauchtasche um habe..... :rofl:

und noch ein Beispiel....

im Zimmer nachts die Balkontüre auflassen, du schläfst.....und der Dieb bedient sich schön an Siegis Sachen....... :sad:

Kann mir nicht passieren.......weil.....

....ich meine Bauchtasche habe.... ;)

und was meinst du wo ich die habe..... :frowning:

...ne, ne, nicht um den Bauch.....

unter meinem Kopfkissen.....grins.

Gruß von Petra

• SardineMartina
    geschrieben 1319810183000

@reinhard9 sagte:

hallo zusammen,

das mit den ganzen Diebstählen finde ich sehr schlimm, und die Ganoven lassen sich immer was neues einfallen.

meine "Bauchtasche" nehme ich auf all meinen Reisen oder Städtetouren immer mit.

Keine Handtasche !!!!!   Das ist die beste Lösung.

Darin befindet sich mein Personalausweis, Kranken- und Kreditkarte, Bargeld, Handy und Flugticket.

Wenn ich dann am Pool oder Strand liege, lege ich mir meine Bauchtasche unter meinem Rücken, unter dem Handtuch.  Mein Rucksack der neben der Liege steht, können die Ganoven ruhig klauen.....da ist nix drin.....

Gruß Petra

Im Prinzip nicht schlecht, die Bauchtasche. Liegt sich doch aber recht ungemütlich, wenn ich die auf der Poolliege mitsamt Handy unter´s Handtuch lege und mich obendrauf. Was machst Du mit Der Bauchtasche, wenn Du im Pool oder Meer schwimmst - auch mitnehmen?

Gruß - Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!