Ich finde es ok, die Phi Phi Geschichte mal außen vor
3 Tage Bangkok, 7 Lanta, 3 Khao Sok und 7 Khao Lak wäre meine Aufteilung. Transfers kannst Du entweder sehr preiswert, aber manchmal etwas zeitintensiv und unkomfortabel in shared minivans machen, oder etwas teurer über Privattransfers, zu buchen vor Ort in allen Touragencies, ganz easy.
Bangkok - Koh Lanta und Lanta - Khao Sok brauchen schon nen guten halben Tag, sodass man an diesen Tagen nicht mehr viel machen kann. Auf Lanta einchecken, Hotel und Strand erkunden und abends lecker essen gehen. Im Sok ginge bei Ankunft am Nachmittag vielleicht noch ne Flusstour und auf jeden Fall eine sehr zu empfehlende Nachtwanderung.
Die Transfers Sok-Khao Lak und Khao Lak-HKT dauern 60-90 Minuten, da kannst Du dann selbst abwägen, inwiefern Euch das mit jeweiligen Check Ins/Outs einschränkt.
Du könntest im Sok noch einen Tag abknapsen, wenn Ihr die Ausflüge gut plant, aber das ist dann nicht so entspannt, wie ich es gerne habe. Bangkok würde ich auf jeden Fall drei Nächte machen und falls Ihr ne Nacht auf Phi Phi und/oder eine in Bangkok vorm Rückflug einbauen wollt, würde ich das bei Lanta und Khao Lak abknapsen.