@fue811 sagte:
Vielen Dank erstmal.....ich hatte mir zwar mehr Infos vorgestellt,aber ich werde dann wohl doch nach Malaysia wieder gehen.
Gute Idee! Viel Spaß dort...und berichte von Deinen Erfahrungen.
Danke nochmals für die Tipps. Ja Reiseführer hab ich und diverse Kataloge. Ist trotzdem besser Tipps von Leuten zu bekommen, die schon mal da waren. Ich dachte dafür gibt es dieses Forum. Mit der Suchfunktion dauert es auch sehr lange, aber ich hab sie benutzt.
@fue811 sagte:
Danke nochmals für die Tipps. Ja Reiseführer hab ich und diverse Kataloge. Ist trotzdem besser Tipps von Leuten zu bekommen, die schon mal da waren.
1. Man sollte die Reiseführer dann auch lesen... In "guten" Reiseführern steht haaarklein wie man von A nach B kommt... Und gute Reiseführer sind von Menschen geschrieben, die auch schon dort waren!!!!! Und zusätzlich werden diese auch noch von Menschen, die dort waren, upgedated.....
Na na @alia.elke....sei nicht so streng zu den Leuten hier.. ..*lach*.....Aber ich bin auch durchaus Deiner Meinung, man sollte sich zuerst mal durch Reiseführer/Kataloge informieren, danach könnten die noch offen stehenden Fragen immer noch hier im Forum abgefragt werden.....Denn da hätten die User hier viel zu schreiben, wenn man erst mal bei der geographischen Lage von Thailand beginnen müßte...
@ palme
ups, ich glaub wir sind vom Einmaligen Thema "Thailand mit xy-jährigem kind" abgekommen....
Dieses Thema haben wir nicht im "halbjährigen", sondern wöchentlich...
@alia.elke....
Das macht nichts, die Userin will eh doch nun wieder nach Malaysia, somit hat sich die Sache wohl erledigt....
@ palme
Stimmt... Thailand ist ja sooo viel schwieriger zu bereisen.....
Für solche Fälle gäbe es ja auch die "total abgefahrene Idee" einer sogenannten "Pauschalreise".. ....es gibt dafür sogar Reiseveranstalter, die das gegen Bezahlung regeln, wie man von A nach B kommt....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!