Hey, super ausgefallene Idee!!!! Solltest du der TE dringend per PN mitteilen!!!
Ja mach ich!! Da sieht man wieder, wie einem hier im Forum geholfen werden kann... :rofl:
@alia.elke sagte:
...mei, auf deinem neuen Foto bist du aber arg gealtert...
Yep, sowas geht manchmal ganz schnell im "Show-Business"
Danke Palme und elia elke ich hab es jetzt verstanden.....ich finde Beleidigungen hier schon fast böse. Euch kann ich nur wünschen niemals auch nur eine Frage in einem Forum zu stellen.....Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.
Auch dafür gibt es bei HolidayCheck einen passenden Thread: >klick<
Betrachte mich mal als neutralern Beobachter - aber mit dem Satz:
"Vielen Dank erstmal.....ich hatte mir zwar mehr Infos vorgestellt,aber ich werde dann wohl doch nach Malaysia wieder gehen"
hast Du die Reaktionen doch selbst herausgefordert. Es wurden Dir vorher einige Anregungen gegeben - wärst Du dann beim Danke geblieben - wären mit Sicherheit noch mehr Infos geflossen - so aber waren alle anderen ziemlich pikiert.
Vielleicht solltest Du Dir mal über dein Verhalten einen Kopf machen, bevor du andere beschuldigst.
Andrea
Nee Andrea, es wurden hier und parallel zu "Langkawi - Thailand" durchaus Tipps gegeben, auf bereits bestehende Threads hingewiesen, teils sogar verlinkt, die viele Fragen beantworten.
Reaktionen erfolgen dann, wenn jemand dies hartnäckig ignoriert und Fragen stellt, die schon ein Blick in einen Reiseführer oder auf eine Thailand-Map im Internet beantworten. Zudem gibt es jede Menge Suchmaschinen für Flugverbindungen Thailand/Malaysia im Net, oder wurden sogar in verlinkten Threads genannt.
Viele hier im Forum stellen sich ihr Reiserouting, Transfers und Hotels nach Recherchen selbst recht aufwendig zusammen, stellen auch mal gezielt im Forum oder mit PN an bestimmte User eine detaillierte Frage. Jedenfalls habe ich immer hilfreiche Antworten erhalten und konnte ab und zu auch welche geben. Dies ist schliesslich der Sinn eines Forums
Nur kann es nicht die Aufgabe eines Forums sein, auf Fragen wie:
@fue811 sagte:
...würden wir gerne 2 Wochen in Thailn verbringen. 1erw und ein Kind(8)
Wasrät der Fachmann? Schöner Stran und Mer sollten es schon sein. Ichbräuchte dann auch Tipps, wie ich von A sprich BKK nach B komme. Freumich auf viele Antworten. Sehe hier bei Holydaycheck nette Sachen, weißaber nie wie ich von BKK dahinkomme...
eine komplette Reiseplanung, inkl. Flügen, evtl. Fährverbindungen, Transfers und Zielvorschlägen mit entsprechenden Hotels/Resorts auszuarbeiten.
Dafür gibt es Reisebüros, auch im Net speziell für Asien-Reisen, die gerne sowas auch länderübergreifend Thailand/Malaysia, professionell und kompetent für völlig Unentschlossene übernehmen.
Wegen Doppelposting schreibe ich es hier nicht nochmal.
Ich stehe jetzt gerade ein wenig auf dem Schlauch - so wie du es geschrieben hast, hatte ich es ja auch gemeint. Was hast Du denn verstanden???
Und zu den immer wiederkehrenden Fragen:
Ich reise auch nach 4 Jahren Thailandpause wieder zum ersten Mal und hatte natürlich auch viele Fragen - aber es gab nichts, was ich nicht als Info hier gefunden hätte. Mir fallen dann nur noch so Fragen ein wie - welche Farbe hat die Bettwäsche im Hotel XY und wird die täglich gewechselt oder anderer Blödsinn.
Allerdings habe ich auch nichts gegen Überraschungen im Urlaub - ich muss nicht immer alles im Voraus wissen. Gerade das sind oft Situationen, an die man sich später noch gerne erinnert.
LG
Andrea
Andrea, jetzt hast Du aber nicht richtig gelesen.
Ich meinte Dein "- wären mit Sicherheit noch mehr Infos geflossen -"
Genau diese wurden doch mit "...ich hatte mir zwar mehr Infos vorgestellt..." von der Fragestellerin völlig ignoriert, oder nicht verstanden?!
Aber klar, gerade die "Überraschungen" machen doch eine Asienreise immer wieder spannend , sonst könnte man ja auch irgendwo eine X* Ultra-AI Pauschalreise buchen.
Dann sind wir uns ja einig.
LG
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!