• fue811
    geschrieben 1259001333000

Hallo Bernhard,

ich denke ich habe mit meiner Formulierung....mehr Infos vorgestellt....hier einige auf den Schlips getreten.

Ich hab das ja gemerkt und mich trotzdem bedankt. Ich meinte das gar nicht so. Ich wollte keine durchorganisierte Reise und weiß das es dafür Reiseveranstalter gibt. Ich bin nur sehr unsicher, weil ich noch nie in Thailand war und mich nicht richtig entscheiden kann. Das man mit der Fragestellung xy Kind auch schon falsch liegt ist mir jetzt auch bewußt geworden.

Ich dachte halt hier gibt es Leute die gerne ihre Erfahrungen weitergeben. War ja auch so, denn Kho Lanta und Krabbi als Tipp fand ich durchaus interessant. Desweiteren habe ich ja auch geschrieben, daß ich mir jetzt Reiseführer etc besorgt habe.

Manchmal ist es halt so, daß gerade jemand vielleicht sogar mit Kids in einer netten Ecke war und diese gerne empfehlen möchte. Ich habe das damals auch gelesen im Malaysiaforum und konnte dazu Tipps geben.

Ich wollte hier niemanden ärgern.

• bernhard707
    geschrieben 1259002861000

Also ich kenne das Burau Bay auf Langkawi, wir waren dort mal vor einigen Jahren. Vor 3 Jahren im Sheraton Langkawi Resort und sind auch mal wieder mit dem Auto zum Burau Bay gefahren. Dazwischen liegt ja nun der "neue" kleine Yachthafen mit wirklich guten Restaurants.

Ko Lanta kannst Du ein wenig mit Langkawi vergleichen, Khao Lak wäre auf jeden Fall auch ein ähnlich gutes Reiseziel mit Kind. Lies mal darüber im Reiseführer und hier in den Threads.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Gudrun02
    geschrieben 1259005189000

Mit Kind kann ich dir auf Koh Lanta das "Southern Lanta" ( siehe bei Meiers-Weltreisen ) empfehlen !!

Da waren die letzten Jahre sehr viele Schweden - mindestens 3 Ki. dabei !! Der Hauptpool war der Kinderspielplatz !

Wie es heuer bzw. nächsten Jan. aussieht kann ich dir in ca. 3 Wochen sagen.  ( wegen den Schweden mit Kindern )

Meer - am Klong Dao -geht auch nicht gleich tief rein - Ausflüge kann man auch machen - lese dich mal im Reiseführer ein.

Gudrun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!