Hehe, hast dir ja richtig Arbeit gemacht Aber ich war dir schon immer wichtig, weiss ich doch
Nene, passt schon! Hab in meiner Bewertung die Rutsche erwähnt, richtig. Und eben dass man was anders machen könnte mit der Aufteilung. Unterschreibe ich auch heute! Widerspricht sich hier irgendwas? Nein. Wir hatten Spass, richtig!
Der Raum war riesengross, haben immer nach einer gemütlichen Ecke gesucht-nicht immer gefunden, klar. War aber ok, da wir als GROSSfamilie dort waren. Zu zweit wäre das ein No-go für uns beim Frühstück, zumindest bei mehr als ein paar Tagen.
Nicht vergessen: Wir waren damals mit 3 Kindern dort und OHNE Kids würden wir das Hotel nicht unbedingt nochmal buchen. Vielleicht für ein paar Tage, da die Lage, wie du richtig sagst, total klasse ist.
Hab jetzt aber keine Lust, mich zu streiten. Sehe das aktuell vielleicht auch ein bisschen anders, da wir inzwischen einige kleine Inseln kennenlernen durften. Mich sieht Phuket z.B. auch so schnell nicht wieder-du magst es. Jedem das Seine und das ist auch gut so.
Übrigens hatten wir das Hilton kurz vor knapp gebucht aufgrund der damaligen Unruhen in BKK.