• bernhard707
    geschrieben 1311467299000

Helmut vergiss es ;) , beispielsweise steht ab mittag die Sonne immer im Süden, ob in Hua Hin oder im Allgäu, so ganz unabhängig von der Jahreszeit :D

Die Gartenanlage des Hilton ist nun mal nördlich des Hochhauses und richtig, die Sonne steht ab spätem mittag südlich des Hilton, daher auch überwiegend Schatten bis zum Spätnachmittag.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • 3Nicki
    geschrieben 1311513545000

Wir haben jedenfalls nichts derartiges bemerkt und wenn mir als Sonnenanbeterin nichts dergleichen aufgefallen ist, kann´s so schlimm mit dem "Schatten am Nachmittag" nicht gewesen sein.

Hab mir übrigens die Mühe gemacht und unsere Bilder geschaut. Alle am Pool und alle mit Sonne! Uhrzeit jeweils nachmittags.

Helmut muss sich auch nicht angegriffen fühlen, das Hilton ist für Hua Hin eine gute Adresse, finde ich! Also auch kein Samariter nötig ;)

Wir hatten dort drei schöne Tage und waren insgesamt sehr zufrieden mit unserer "Notlösung".

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1311516602000

Helmut fühlt sich doch gar nicht angegriffen  :kuesse: - er ist nur ein aufmerksamer Leser :shock1: .

Dabei habe ich vor dem Hilton als Tip das Hotel Cape Nidhra genannt. Dieses liegt an einem wesentlich schöneren Strandabschnitt und bietet alles was man sich nur wünschen kann.

Für Zweisamkeit und Romantik wie geschaffen......

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!