Naja, bei der Prämisse
@'Zen-master8' sagte:
...Discos, Clubs brauchen wir nicht wirklich aber zu wenig los sollte Abends auch nicht sein. Also die ein oder andere Bar zum gemütlichen trinken wäre wünschenswert. Urlaub soll eher dem erhohlen,genießen und erkunden dienen. ...
der Kürze der Reisezeit und vor allem in der Gruppenzusammenstellung, ist es nicht ganz so einfach, für alle passende Ziele und Unterkünfte zusammenzustellen.
Ich könnte mir aber durchaus Besseres vorstellen, als von 11-12 Tagen 3 davon damit zu verbringen, in der Hauptzeit des Tages von 10-16 Uhr vor Tagestouristen zu flüchten
Khao Lak wurde zwar nicht von mir ins Spiel gebracht, scheint aber dem TO zu gefallen und ist in Verbindung mit Phuket und den oben angesprochenen Vorgaben nicht die schlechteste Option. Zum Erkunden den Khao Sok Nationalpark kann man da zwischen den beiden Stranddestinationen bestens einbauen und nicht jeder Thailandtourist mag nur am Strand abhängen.
Das Sensimar ist meiner Erfahrung nach gerade für diese Gruppenzusammensetzung und das zu erahnende Budget eine gute Option in Khao Lak, die Gründe hatte ich genannt, aber natürlich steht es Dir offen, gute Alternativen zu nennen und begründen, ich bin gespannt