Hiess es nicht am Anfang, die Reise wäre nach den geäußerten Wünschen zusanmmengestellt? Und da ist eben ausdrücklich PhiPhi dabei. Daher mein Posting; ich würde es so machen (wenn ich je meinem angeheirateten Bremsklotz soweit bringe) und ich würde dann evtl. noch ein bißchen upgraden beim Wohnen. Früh aufstehen an einem perfekten Tropentag kann auch mal schön sein. Das liefe dann unter dem Motto: Ich will es auch mal gesehen haben.
Ob jetzt Phuket ausdrücklich so gewünscht wurde? Warum nicht; Mega-Rummel ist ja nicht überall. Es gibt ruhige Ecken, viel zu sehen und genug Möglichkeiten, die Abende angenehm zu verbringen. Aber jedem das Seine.
Khao Sok ist natürlich schön, und ich würde das gerne mal machen. Läuft ja nicht weg. Das Sensimar mag sein wie es will, die Lage gefällt mir nicht. Und ich glaube auch nicht, dass man da gewohnt haben muss. Khao Lak an sich ist natürlich schön und bietet ziemlich alles was der geneigte Touri so braucht. Und auch hier bin ich der Meinung, es ist nicht das Passende für jeden. Daher mein Widerspruch
Warum soll man sich nicht auch mal was "hochtouritisches" anschauen, wenn es schön ist? Oder Trubel haben wollen, der international daher kommt? Das ist ja das schöne in Thailand. Wirds mir zuviel, finde ich leicht was ruhiges.
Und den Tipp, in BKK ein anderes Hotel in besserer Lage mit Pool zu nehmen, kann ich nur unterstützen! Würde ich auch so machen; ist ja gsd in BKK auch alles gut bezahlbar.
Ich sammle das ganze Jahr Infos über Regionen und Sachen, die ich gerne machen würde, wenn mir mal mehr Zeit für Urlaub bleibt UND GöGa nicht meckert . Da bin ich ganz Junkie wie@doc; ich recherchiere gern. Und manchmal muss ich meinen Senf dazu geben.